Autor
|
Thema: Disign CAD 3D Max v.16 (1307 mal gelesen)
|
sven m. Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 01.05.2007
|
erstellt am: 01. Mai. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hab mir neulich DC 16 gekauft. Jetzt hab ich leider eine 30 Tage Version obwohl ich es Online registriert hab. Es kam keine Bestätigungsmail mit Aktivierungscode oder ähnlichem (ist auch schon eine Woche her!!!). Dann wollte ich es telefonisch registrieren aber das einzige was ich jedesmal höre ist die Musik in der Warteschleife. Langsam werde ich echt sauer. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kon-Tiki Mitglied
Beiträge: 128 Registriert: 17.06.2005
|
erstellt am: 01. Mai. 2007 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sven m.
Hallo sven m. Suspekte Sache! Wo hast Du die Vers. 16 gekauft? Meines Wissens bietet IMSI eine Version 16 an, das ist aber nur die V. 16 Light = abgespeckte Version zum Verkauf an. Die müsste allerdings voll funktionieren. Wenn Du Deine Version aber bei irgend jemandem…. Schade für das Geld. Persönlich bin ich der Meinung, dass Du Dich besser gleich für die V. 17 hättest entscheiden sollen. Bei der wachsen dem Anwender extrem wenig weisse Haare und die Nerven haben Freizeit. Zugegeben, die Warteschlange bei IMSI kann lange dauern aber es gibt noch E Mail. Versuch es einmal. Viel Erfolg wünscht Kon-Tiki.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sven m. Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 01.05.2007
|
erstellt am: 01. Mai. 2007 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Kon-Tiki, das Prog. habe ich über Pearl.de gekauft. Leider ist mir V. 17 noch ein bisschen zu teuer, da ich CAD ja nicht jeden Tag gebrauche. Wie schon vorher geschrieben, habe ich schon vor 1-2 Wochen E-Mails an IMSI geschrieben und warte heute noch auf Antwort. Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kon-Tiki Mitglied
Beiträge: 128 Registriert: 17.06.2005
|
erstellt am: 01. Mai. 2007 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sven m.
Hallo Sven, das ist aber wirklich eine grosse Sch...(Zensur)! Ich vermute, dass Du das Prog. auch schon deinstalliert und neu installiert hast. (Virenscanner ausschalten). Es bleibt Dir somit nichts anderes als es immer wieder bei IMSI mit Telefon, E-Mail und (Eingeschriebenem?)Brief zu versuchen. Ich weiss allerdings vom lesen in diesem Forum und früher im TurboCAD Forum dass die genannte Firma kein Blitz in Sachen Antwort ist. Schade! Viel Erfolg wünscht Dir Kon-Tiki. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sven m. Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 01.05.2007
|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Kon-Tiki, erstmal danke für die Ratschläge. Du hast schon recht, mir bleibt da wohl nichts anderes übrig(wegen Tel.,E-mail u.s.w.), da das Prog. ohne diesen Aktivierungscode momentan ja nur eine 30 Tage Testversion ist. Danke und Gruß Sven [Diese Nachricht wurde von sven m. am 02. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |