Laptop Hersteller: Fujitsu Siemens Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz RAM: 2038 MB Windows-Edition Windows Vista Home Premium Programm DesignCAD Max V.17
erstellt am: 24. Okt. 2007 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charly-bochum
Hallo, ich möchte meine Antwort zu deinem Problem gerne gliedern :
1)Unter welchem Betriebssystem arbeitest du mit DesignCAD Max V.17 ? Wenn du nämlich ein un- geeingnetes System verwendest kann eine ein- wandfreie Verwendung nicht garantiert sein...
2)Bei mir ist dies nicht der Fall obwohl ich ein ungeeignetes System verwende...
3)Was für Einstellungen Bezüglich der Pfeile hast du noch verändert??? Vieleicht ist die Ursache für dein Problem eine falsch eingestellte Einstellung...
Wie ich inzwischen feststellte, liegt das Problem jedoch weder am Betriebssystem noch an den Einstellungen. Vielmehr zeichnet DC V17 die Linie des Pfeils immer bis an die Spitze heran, während DC 12 (Professional) sie bei Linienstärken > 0 in der Mitte des Pfeils enden lässt. Man kann den Unterschied am einfachsten bei Pfeilen mit offener Spitze sehen.
Laptop Hersteller: Fujitsu Siemens Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz RAM: 2038 MB Windows-Edition Windows Vista Home Premium Programm DesignCAD Max V.17
erstellt am: 22. Nov. 2007 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charly-bochum
Hallo, interessant hät ich persöhnlich jetzt nicht gadacht... aber man lernt ja nie aus... Cool das du die Lösung auf dein eigenes Problem trotzdem gepostet hast denn so bleibt das Forum am Leben...