Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DesignCAD
  Version frage DesingnCAD 3D MAX - Plus ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Version frage DesingnCAD 3D MAX - Plus ?? (835 mal gelesen)
newbie005
Mitglied
Web

Sehen Sie sich das Profil von newbie005 an!   Senden Sie eine Private Message an newbie005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newbie005

Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 15. Jul. 2005 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo da ich noch neu hier bin, hoffe ich an der richtigen stellen mit meiner frage zu sein!
Also ich habe im Internet mit das Programm DesingnCAD 3D Max bestellt und habe heute das teil bekommen, aber es steht nix
von Plus auf der verpackung. Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben und gefragt warum ich nicht die gewünschte Plus version
bekommen habe, da mein Er es gäbe keinen unterschied zuwischen den versionen ohne Plus und mit Plus!
Aber für was steht den dann das in gelb abgebildete Plus auf der verpackung?????
Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Georg Dandl
Mitglied
Fachlehrer m/t, Anwendersoftwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Georg Dandl an!   Senden Sie eine Private Message an Georg Dandl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georg Dandl

Beiträge: 17
Registriert: 22.12.2004

erstellt am: 17. Jul. 2005 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für newbie005 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo newbie005,

wenn Du erst kürzlich die deutsche Version von DesignCAD 3D Max bestellt hast, nehme ich an, dass Du die Version 15 bekommen hast.
Das von Dir erwähnte DesignCAD 3D Max Plus war die Version 13.
Diese ist aber nie ins Deutsche übersetzt worden. Und damit auch nicht im deutschen Handel erhältlich gewesen.
Im deutschen Handel waren in den letzten Jahren nur noch die Version DesignCAD 3D Max 14 (V14) und deren Vorgängerversion DesignCAD 3000 (V11) erhältlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

newbie005
Mitglied
Web

Sehen Sie sich das Profil von newbie005 an!   Senden Sie eine Private Message an newbie005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newbie005

Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Georg Dandl Danke für deine Antwort und der Aufklärung.

Es ist die version 14! Was mich verwirrt hat war beim Kauf ausdem
Internet war auf der Verpackung hinter dem DesignCAD in gelb das wort Plus! Und plus ist ja immer mit einer erweiterung der Standart verson verbunden " so kannte ich es bisher von anderen Programmen!"

Nun ja, jetzt weis ich ja bescheid und bin beruhigt das alles seine ordnung hat " DANKE ".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz