Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Alibre Design
  Fehlermeldung beim arbeiten mit Ailbre Design Expert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung beim arbeiten mit Ailbre Design Expert (219 mal gelesen)
jens w
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jens w an!   Senden Sie eine Private Message an jens w  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens w

Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2015

erstellt am: 26. Apr. 2022 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Alibre_Fehler.png

 
Hallo liebe Community,

seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) wenn ich versuche ein Bauteil zu öffnen/neu zu erstellen bzw. irgendetwas zu machen. Ich bin mir nicht bewusst irgendetwas in letzter Zeit geändert zu haben ;-)....

Softwarewartung ist schon ne Weile abgelaufen :-(.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr mit dem, Programm arbeiten kann.

Viele Grüße Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

Beiträge: 2250
Registriert: 17.02.2006

-> Windows 11 - 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V24
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 26. Apr. 2022 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jens w 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

der schnellste und einfachste Weg ist ein Anruf bei Deinem Reseller-Support.

Dort werden Dir zuerst folgende Fragen gestellt:
- Windows Version?
- Alibre Version?
- 3D Connexion Controller mit Treiber für Windows 10/11 vorhanden?

Gruß Ralf

------------------
Alibre Design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2022 CAD.de | Impressum | Datenschutz