Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VISI-Series
  Visi ArbeitsgangManager & co

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Visi ArbeitsgangManager & co (1003 mal gelesen)
ratsunon
Mitglied
werkzeug/formenbau

Sehen Sie sich das Profil von ratsunon an!   Senden Sie eine Private Message an ratsunon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratsunon

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007

erstellt am: 02. Apr. 2008 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

grüß euch,
Ich benütze seit kurzem Visi 12.2
gelernt habe ich das durch handbücher und hilfefunktion
mein chef sagt mir zwar eine schulung sowie neue version 15 zu, nur muß ich mich bis dahin mit der zur verfügung stehenden version behelfen um formplatten einsätze usw zu fräsen was auch ganz gut gelingt nur habe ich ein problem mit der auflösung zb.fräßt es mir bei einer simplen kreistasche diese zwar ohne zu mucken wird aber grob zu strecken(polygon)umgewandelt
als bearbeitungs möglichkeit habe ich bereits
konstant z schlichten
ebene bereiche bearbeitung
schruppen spiral
usw ausprobiert
diverse einstellungs veränderungen an
werkzeug und arbeitsgang parametern habe ich schon ausgiebig durchgeführt ohne eine verbesserung der oberfläche also einen sauberen kreis zu erzielen.

liegt das an der software(zu alt) , sind die oben genannten bearbeitungsoptionen nicht dafür ausgelegt,
oder ist es ein einstellungs fehler des profils von visi?

wäre für hilfe dankbar, mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratsunon
Mitglied
werkzeug/formenbau

Sehen Sie sich das Profil von ratsunon an!   Senden Sie eine Private Message an ratsunon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratsunon

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007

erstellt am: 13. Mai. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die winkel/sehnen toleranz spielerei hats gebracht

danke an mich selber
chiao totes forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz