Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VISI-Series
  Zoomen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zoomen (1042 mal gelesen)
J1mb0
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von J1mb0 an!   Senden Sie eine Private Message an J1mb0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J1mb0

Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 01. Apr. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
arbeite auch mit visi, der V13,
hab mit ner 12version angefangen, sprich bin kein durchblikker, aber eins nervt mich immer wieder, das zoomen...ich zoome teilweise mit dem mausrad, aber auch mit shift+strg+maus herziehen(bzw.wegziehen).
dann vom hergangezoomten (ca 0,0001mm)bauteil wieder wegzuzoomen geht nie, aufeinmal ist das komplette bauteil weg! das nervt total, meine kollegen sagen das is schon ewig so...
wie zoomt ihr denn gibt es noch andere möglichkeiten???
Danke für eure antworten
gruß J1mb0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mikex
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mikex an!   Senden Sie eine Private Message an Mikex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mikex

Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2003

erstellt am: 04. Apr. 2006 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J1mb0 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo J1mb0,
arbeite Visi 12 und 13. Kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen,
aber ich benutze seit ca. 1 Jahr den Spaceball 4000 FLX von 3D Connexion. Kann ich einfach nur empfehlen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit einfach perfekt. Damit dürfte auch das Zoomproblem gelöst sein.

Gruß Mikex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

proxima centauri
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von proxima centauri an!   Senden Sie eine Private Message an proxima centauri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proxima centauri

Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006

Intel Pentium IV, 3,6 GHz 2MB L2 cache
MB: ASUS P5N32 SLI
Graka: ASUS Extreme GeForce 7800 GTX 256 MB
Hauptspeicher: 2 GB
HDD: 3X 160 GB Raid 0 (Workstation, Server >1TB)
OS: WinXP Pro (eh klar)
Display: noch den 23" TFT von HP

erstellt am: 08. Apr. 2006 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J1mb0 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Visi Kollegen,

tstststsssss. hat sich ja doch gelohnt, dass mal ein Durchblicker hier vorbeischaut;-)

Also, das Zoomproblem gibt´s schon lange, insbesondere mit der Spacemouse, eh klar, anderweitig gibt´s das Problem nicht.
Ab und zu, wenn man, wie der Kollege beschrieben hat, einen kleinen Bereich mit der spacemouse gezoomt hat, wieder wegzoomen will, verschwindet das Bauteil mit rasender Geschwindigkeit ins Nirvana.
Alle, die das Gegenteil behaupten, benutzen keine Spacemouse.
Ich weiß auf jeden Fall, dass es den Distributoren und dem Support von Visi genauso geht. und 1000 anderen Visi Kunden.
Aber ich glaube, dieses Problem ist nicht so wirklich krass, ich bin dann schnell auf der F4 Taste und weiter gehts, dauert 0,05 Sekunden, bis ich wieder da bin, wo ich wegzoomen wollte.

Frohes Schaffen, ich freu mich auf in 6 Wochen auf eine funktionierende V13.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

proxima centauri
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von proxima centauri an!   Senden Sie eine Private Message an proxima centauri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proxima centauri

Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006

Intel Pentium IV, 3,6 GHz 2MB L2 cache
MB: ASUS P5N32 SLI
Graka: ASUS Extreme GeForce 7800 GTX 256 MB
Hauptspeicher: 2 GB
HDD: 3X 160 GB Raid 0 (Workstation, Server >1TB)
OS: WinXP Pro (eh klar)
Display: noch den 23" TFT von HP

erstellt am: 08. Apr. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J1mb0 10 Unities + Antwort hilfreich

So, etz noch mit Systeminfos;-))))))))))))))))))))))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lownranger007
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lownranger007 an!   Senden Sie eine Private Message an lownranger007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lownranger007

Beiträge: 31
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 11. Apr. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J1mb0 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi proxima
Muß mal fragen wegen den 6 Wochen bis V13.1.
Zu uns haben sie auf der Updateschulung gesagt das es Anfang April ausgeliefert wird. Meine Kollegen die eine Woche später(30.03.2006) auf der Schulung wahren hatten die Information Mitte April.
Hast du nun wieder eine andere Info bekommen, oder hast du die ServicePacks für 13.1 in die 6 Wochen schon mit eingerechnet.:-)
Gruß Lowni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz