Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VISI-Series
  Visi und rohre/schläuche erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Visi und rohre/schläuche erstellen (1083 mal gelesen)
marques_CH
Mitglied
Prozessdesign/PLM


Sehen Sie sich das Profil von marques_CH an!   Senden Sie eine Private Message an marques_CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marques_CH

Beiträge: 698
Registriert: 21.11.2005

erstellt am: 09. Dez. 2005 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


hs6.jpg

 
hallo

War grade im Netz und wollte mich genauer über V13 informieren aber leider nix gefunden (dachte vielleicht an die demo  als download... dealer brauchen immer so grotesk lange) aber egal auf jeden fall hab ich dieses nette Bild gefunden und frag mich ob es wirklich in Visi gemacht wurde oder vielleicht ein bisschen mit SWXSolidWorks aufmotzt wurde

Kennt das jemand? Vielleicht hab ich was verpasst aber habe seit V9 bos V12.2 nix ähnliches gesehen.

(Bild im Anhang)


schöne grüsse marques

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

proxima centauri
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von proxima centauri an!   Senden Sie eine Private Message an proxima centauri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proxima centauri

Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006

Intel Pentium IV, 3,6 GHz 2MB L2 cache
MB: ASUS P5N32 SLI
Graka: ASUS Extreme GeForce 7800 GTX 256 MB
Hauptspeicher: 2 GB
HDD: 3X 160 GB Raid 0 (Workstation, Server >1TB)
OS: WinXP Pro (eh klar)
Display: noch den 23" TFT von HP

erstellt am: 10. Mrz. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marques_CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Das würde mich auch mal interessieren. Kenn ich nicht vom Visi, die Funktion "Schlauch erstellen". Ja, wenn´s schnell gehen muss, dann von Catia oä importiert oder mit Splines Rohrflächen erstellen.
Aber bei 100 Schlächen, wäre das nciht lustig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz