Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VISI-Series
  Genauigkeit der PP-Ausgabe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Genauigkeit der PP-Ausgabe (583 mal gelesen)
steirerhubsi
Mitglied
wiss. Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von steirerhubsi an!   Senden Sie eine Private Message an steirerhubsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steirerhubsi

Beiträge: 36
Registriert: 02.04.2003

erstellt am: 21. Mrz. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe ein Teil, das eine Parabelkontur enthält (CATIA => IGES => VISI). Wenn ich diese Kontur mit "Konturfräsen" bearbeite und anschließend den NC-Code über unseren PP generiere, werden ca. 10 mm lange Linien gefräst.

...
13 L X+11.290 Y+254.603
14 L X+25.507 Y+253.610
15 L X+34.982 Y+252.901
...

Dies ist mir zu ungenau. Kann ich in VISI diese Genauigkeit festlegen oder liegt das an meinem PP?

Gruß,
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blech
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Blech an!   Senden Sie eine Private Message an Blech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blech

Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steirerhubsi 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist fur lange antwort.
1 Daten aus IGES aus Catia mus sind kontrolieren mit funkzionen in menu Analys
2 Welche toleranz ist in model in CAM
3 Welche toleranz ist in CAM Strtegie
4 Welchen parametern Sie haben geben in Strategi
5 Welchen postprocesor Sie haben (HeidenHein) aber Wo hat geschreibt.

Ihnen frage ist fur ihnen verkaufer. Er Sehen ihnen daten und ihnen Startegie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz