Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Überlegung ob E³

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Electroflight - E3.series in der Luftfahrt (E3.series)
Autor Thema:  Überlegung ob E³ (13416 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2013 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebes E³-Forum!
Bin Studentin und schreib an meiner Diplomarbeit.
Meine Firma möchte ein CAE-Programm einsetzen und denkt über E³ nach.
Eplan ist nach meiner bisherigen Recherche sowieso viel zu teuer.
Wo bekommt man Preise von E³ her? Infos so hab ich ja schon gesammelt bzw. bi ich für jeden Hinweis oder jede Meinung dankbar.
Also schreibt was das Zeug hält...

K0NFUZIUS
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von K0NFUZIUS an!   Senden Sie eine Private Message an K0NFUZIUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K0NFUZIUS

Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2006

erstellt am: 26. Aug. 2013 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sandra,

da E³.series aus mehreren Modulen besteht ist es vermutlich am sinnvollsten Du kontaktierst einfach mal Zuken direkt. Es gibt hier vielfältige Pakete und Bundles z.B. auch Small Business Lizenzen oder Wartungsverträge, deshalb kann man das so pauschal nicht sagen.

http://www.zuken.com/de/products/electrical-wire-harness-design/e3-series/where-to-buy