Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Teilschaltungen betrachten und nach *.pdf exportieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Teilschaltungen betrachten und nach *.pdf exportieren (555 mal gelesen)
CS4007
Mitglied
Entwicklung / Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von CS4007 an!   Senden Sie eine Private Message an CS4007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CS4007

Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2005

Windows XP SP2
Intel P4 3,00 GHz
1 GB RAM
NVidia QuadroFX
2 Monitore

erstellt am: 06. Dez. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Install.zip

 
Hallo Leute

Es war in einem Forum weiter unten mal die Rede davon, dass es ganz nett wäre, Teilschaltungen recht schnell betrachten zu können. Zusätzlich hatten wir noch eine Möglichkeit benötigt, Teilschaltungen, die man in einem Ordner gesammelt hat, gemeinsam in ein Projekt zu kopieren, um daraus ein Pdf zu erzeugen.
Quasi zur Katalogisierung.
Dazu hab ich mir jetzt mal ein Programm geschrieben, mit dem sowohl die Katalogisierung möglich ist, als auch ein "Quasi" Betrachten der Teilschaltung.
Sollten mit dem Progamm Probleme auftauchen, bzw. sollte der Source bewünscht werden bitte Nachricht an mich. (Konnte den Source nicht dranhängen, da eine 1Mb Beschränkung herrscht)

Grüsse
CS4007

(PS.: .net Framework wird vorausgesetzt (Ver. 1.43...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timmle
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von timmle an!   Senden Sie eine Private Message an timmle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timmle

Beiträge: 234
Registriert: 17.02.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CS4007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CS4007,
hab das Programm mal installiert und gestartet. Ich bekomme eine schöne Tabelle angezeigt und wenn ich das Quellverzeichnis zu den Teilschaltungen eintrage, erscheinen diese auch in der Tabelle.
Jetzt habe ich eine Teilschaltung angehakt und die Taste "Teilschaltung betrachten" gedrückt. Da kommt die Meldung "Bitte eine Teilschaltung wählen". Ich muß die Schrift markieren, damit etwas passiert.
Dann geht E3 auf, aber es kommt die Meldung:
"An unhandled exception has occured in your application...Object reference not set to an instance of an object"
In E3 ist ein Baum "Katalog" zu sehen, der einen Eintrag mit einem roten Kreuz enthält.
Wie sehe ich, welche .net-Version ich habe und wie kann ich das eventuell aktualisieren?

------------------
Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz