Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ArchTools
  Bemaßungsstil verstellt sich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bemaßungsstil verstellt sich (1113 mal gelesen)
werdverrückt
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von werdverrückt an!   Senden Sie eine Private Message an werdverrückt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werdverrückt

Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2009

ACAD2011

erstellt am: 15. Nov. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Test.zip

 
Hallo, bin neu hier.
Ich habe eine Zeichnung, in der sich beim letzten Öffnen einfach der Bemaßungsstil verstellt hat. Darauf habe ich den Bemaßungsstil von einer anderen Zeichnung übetragen. die sind jetzt identisch in den Einstellungen, aber trotzdem sieht die Beamaßung unterschiedlich aus. ich weiß nicht, was ich jetzt noch ändern soll und wo.
wer kann helfen.
Habe die Zeichnungen eingestellt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

archtools
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Beiträge: 823
Registriert: 09.10.2004

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 16. Nov. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für werdverrückt 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von werdverrückt:
Hallo, bin neu hier.
Ich habe eine Zeichnung, in der sich beim letzten Öffnen einfach der Bemaßungsstil verstellt hat. Darauf habe ich den Bemaßungsstil von einer anderen Zeichnung übetragen. die sind jetzt identisch in den Einstellungen, aber trotzdem sieht die Beamaßung unterschiedlich aus. ich weiß nicht, was ich jetzt noch ändern soll und wo.
wer kann helfen.
Habe die Zeichnungen eingestellt.

Hallo,

ich werde nicht recht schlau aus Ihrem Beitrag. Die Maße in den beiden Zeichnungen werden korrekt angezeigt, und da verändert sich beim Öffnen auch nichts. Die Bemaßungen sehen natürlich unterschiedlich aus, das sind ja auch unterschiedliche Bemaßungsstile.

Bitte teilen Sie folgendes mit:
- AutoCAD Version
- ArchTools Version
- welches Maß verändert sich beim Öffnen auf welche Weise?

Danke und herzliche Grüße
Tom Berger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz