Hallo zusammen, folgendes Problem: einer unserer Kunden arbeitet mit Spirit 14, wir mit AutoCAD2009 und liNear desktop9. Unser Kunde hat Schwierigkeiten, unsere Dateien richtig zu öffnen, Linienstärke, Schriftgröße usw ändern sich beim Datentransfer. Gibt es ein Konvertierungsprogramm zwischen den beiden Systemen oder ist da ein Einstellungsfehler? Könnt ihr mir helfen? Merci... vg Bela
nee, weil die datei. in der wir gearbeitet haben von unserem kunden in DWG200 kam und wir diese als solche wieder abgespeichert haben. Arbeitet spirit auch mit ctb's?
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
ageorg Mitglied Bauzeichner/Technischer Zeichner
erstellt am: 08. Aug. 2008 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Madnez1
hatte auch schon Probleme mit DWG's. Versuchs echt mal mit DXF das funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich verwende Autocad2008 und Spirit 14.