Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIDOUN WinAVA
  Sidoun in Zahlungsnöten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Sidoun in Zahlungsnöten? (2042 mal gelesen)
loulou
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von loulou an!   Senden Sie eine Private Message an loulou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loulou

Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 15. Feb. 2007 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann das sein, dass Sidoun kein Geld mehr hat?
Will eine Rückbuchung von einer Überbezahlung und die schlagen mir eine Ratenzahlungen vor!

Habt ihr da auch Erfahrung in dieser Richtung gemacht?

[Diese Nachricht wurde von loulou am 15. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Elektrotechniker (m/w/d)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!

Elektrotechniker ...
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
sunshine65
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von sunshine65 an!   Senden Sie eine Private Message an sunshine65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunshine65

Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2006

Windows 2003 Server; Oracle 8.1.7; WinAVA 9.3

erstellt am: 03. Mrz. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loulou 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist sicherlich ärgerlich, ich würde da aber nicht gleich an Zahlungsnöte denken (Tipp eines Rechtsanwaltsgeschädigten: sei vorsichtig mit derartigen öffentlichen Äußerungen), sondern strikte finanztechnische Geschäftspolitik dahinter sehen.

Ich habe mir unlängst bei einer großen Elektrokette einen Radiowecker mit CD-Player gekauft, der nicht funktioniert hat. Da es kein weiteres Gerät mehr gab, bekam ich keinen Umtausch, aber auch kein Geld retour! Ich mußte mit Gutscheinen vorlieb nehmen. Dort gibt es sicher auch keine Zahlungsnöte, sondern das ist einfach Geschäftspolitik.

Sei also froh, daß sie Dir Ratenzahlung und nicht Gutscheine (Seminare, Weitere Module ...) angeboten haben 

------------------
Grüße +++ Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz