Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kartographie & GIS Allgemein
  e00 format in shape umwandeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  e00 format in shape umwandeln (2518 mal gelesen)
silvihei
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von silvihei an!   Senden Sie eine Private Message an silvihei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silvihei

Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007

erstellt am: 22. Jul. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe eine e00 Datei, die ich in shapes umwandeln möchte. Mit dem Import71 "tool" bekomme ich leider nur adf-Dateien.
Weiss jemand wie ich die e00 datei in arcmap importieren kann bzw. sie in shapes umwandeln kann??

Vielen Dank im Vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jul. 2007 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silvihei 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo silvihei,
da Du scheinbar an einer Hochschule bist, gehe ich davon aus, dass Du lesen kannst. In Deinem vorherigen Beitrag hatte ich Dir geschrieben:

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um ARC/INFO coverage data file handelt? Beim ESRI Format hast Du verschiedene Möglichkeiten. Unter MAP-> Extras-> Importieren findest Du mehrere Importmöglichkeiten (*e00, *.shp, ESRI ARCInfo Coverage). Zur Not musst Du die Daten eben noch einmal in einem der Formate anfordern.

Wie Du daraus ersehen kannst, kann MAP die *.e00 Dateien direkt importieren. Wo liegt das Problem?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz