Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PNY/NVIDIA
  Nvidia FX Go5600 optimalen Treiber gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
Autor Thema:  Nvidia FX Go5600 optimalen Treiber gesucht (1982 mal gelesen)
Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
habe in meinem Toshi 5200-903 die o.g. Graka drin mit dem momentan aktuellen Treiber (Version hab ich grad vergessen).
Desweiteren gibts noch die Seite mit den modifizierten Omegatreibern die auch gute Treiber anbieten.

Nun meine Frage:
hatte vor meiner Neuformatierung vor ca. 3 Wochen nen älteren Treiber drauf (Version weiß ich leider auch nicht mehr) der wesentlich bessere Benchmarks brachte als mein jetziger.
Welche Erfahrungen habt ihr? Welche der 10.000 Treiberversionen ist die Beste in der Leistung?

Danke

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Vermessungsingenieurin / Vermessungsingenieur Gleis- und Bauwerksinstandhaltung U-Bahn (w/m/d)

Wir suchen für die Abteilung Infrastrukturmanagement U?Bahn eine*n Mitarbeiter*in. Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) oder Teilzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV?N Berlin (3.834,57 ? ? 4.203,70 ?, je nach Berufserfahrung), Arbeitsort: Usedomer Straße 24, 13355 Berlin.

Das wirst du an uns lieben

Wir sind der Herzschlag Berlins! Wir denken heute die Mobilität von morgen und gestalten gemeinsam mit dir unsere Hauptstadt nachhaltig....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5454
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 18. Feb. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Welche der 10.000 Treiberversionen ist die Beste in der Leistung?

Hallo, Heiko,

kann man so pauschal nicht sagen. Ich hab mir auch mal ne GraKa gekauft und den mitgelieferten Treiber installiert. War ein einziges Geruckel, auch wenn ich nur Fenster auf dem Desktop verschoben habe. Dann hab ich den aktuellsten Treiber gezogen, mit dem wars zwar besser, aber bei weitem nicht optimal. Dann bin ich mit der Treiberversion immer weiter zurückgegangen. Nach dem vierten oder fünften Versuch war ich dann endlich zufrieden.

Hängt wohl auch mit der gesamten Systemkonfiguration ab. Wie das aber alles zusammenhängt? Nobody knows, oder? Was ich damit sagen wollte war, dass der aktuellste Treiber nicht immer der Beste ist.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz