Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AMD/ATI
  Treiber Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Treiber Installation (5864 mal gelesen)
Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

Windows XP Home SP 3
SW 2009 SP0, Edgecam 11.5
Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz)
2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE

erstellt am: 05. Jun. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe gestern folgendes Problem gehabt.
Ich wollte den neuesten Treiber, den Catalyst 6.5 installieren.
Die Installation brach aber mit den Worten: "Setup konnte die Installation nicht starten" gleich zu Anfang ab
Deinstallation des alten Treibers brachte auch keine Besserung.

Trotz eines vorsichtshalber angefertigten
Systemwiderherstellungspunktes konnte ich nichts mehr retten und war im Endeffekt ohne Treiber. Glücklicherweise habe ich gerade ein Backup von "C" gemacht, so daß ich nicht alles neu aufspielen mußte.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Mein System: Athlon XP 2400+ auf EPOX 8K3A+, 1 GB RAM, Asus Radeon 9600XT, Treiber zur Zeit: Catalyst 5.6, Windows XP Home SP2, alle Updates, Netframework 1.1

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleich eine Lösung für mich?

Ach ja, auch ältere Treiber konnte ich so nicht mehr installieren und die Möglichkeit bei Windows, den vorherigen Treiber zu installieren, hatte auch nicht mehr funktioniert.

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 06. Jun. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
ich habe gestern folgendes Problem gehabt.
Ich wollte den neuesten Treiber, den Catalyst 6.5 installieren.
Die Installation brach aber mit den Worten: "Setup konnte die Installation nicht starten" gleich zu Anfang ab 
Deinstallation des alten Treibers brachte auch keine Besserung.


Hmm ... Komisch ... hatte ich noch nie ... Bez. Deinstallation guck's Du mal 3DFusion - Wie deinstalliert man ATi-Treiber komplett und ev. auch So erzwingen Sie, dass Windows den VGA-kompatiblen Standardtreiber verwendet, denn der wird benötigt, falls man ihn bei der Erstinstallation nicht installiert hat!


Zitat:
Original erstellt von Pansen:
... und vielleich eine Lösung für mich?

Ev. mal den alternativen Omega-Treiber probieren (Readme lesen!)!?!

------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

ABAQUS, Radioss, LS-Dyna
Hyperworks, ANSA
Animator, Metapost

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte so ein Problem auch schonmal auf einem Laptop.
Treiberreste kannst du auch mit folgendem Tool im abgesicherten Modus "deinstallieren":
http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=34&id=1772

Anschließend anderen Treiber installieren.
Neben den Omegatreibern gibt es auch noch sehr gute von DNA:
http://www.dna-drivers.com/list.php?c=files

Gruß,

Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe auch schon sämtliche Treiber von ATI entfernt, die Registry durchsucht, und, und, und...
Sucht mal im Windows Registrierungseditor nach dem kürzel "ati", ich habe ca. 20000000 Einträge gefunden. Spaß beiseite, dafür gibt es ja den "Registry Crawler" der kann das besser. Nur konnte ich dort einige Einträge ( 12 Stück ) nicht löschen. VGA-Treiber wurde seinerzeit wohl nicht mit installiert. Ich habe dann alternativ im VGA-Modus gestartet.Ich habe den Temp-Ordner geleert, sämtliche Ordner von ATI gelöscht. Aber trotzdem nichts geschafft.

@Erwin

Was ist denn von den Omega-Treibern zu halten? Die sind doch normalerweise für Leute, die das letzte aus Ihrer Grafikkarte herausholen wollen, oder bin ich da falsch informiert?

@Dominik

Die DNA-Treiber kenne ich überhaupt nicht, was sind denn das für welche?

Ich gehe mal Eure Tipps und Links durch und melde mich dann.


Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

ABAQUS, Radioss, LS-Dyna
Hyperworks, ANSA
Animator, Metapost

erstellt am: 06. Jun. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralph,

DNA-Treiber sind auch modifiziert laufen aber sehr stabil. Bei der Installation kannst du auswählen ob du Fast, Balanced oder Quality installieren möchtest.
Ich nutzte z.B. immer die Balanced Installation die ein ausgewogenes Mittel zwischen Fast und Quality darstellt.

Aber wie bereits gesagt, erstmal im abgesicherten Modus drivercleaner durchführen.
Du klickst dann auf "Select multiple cleaning filters" und fügst aus der  Liste alles was mit ATI zu tun hat mit dem Button "Add" hinzu.
Anschließend "Start" drücken.
Am besten lässt du das Programm zwei- oder dreimal hintereinander das System säubern (also mehrmals Start hintereinander drücken), da nicht immer alles beim ersten Durchlauf gelöscht wird.

System neu starten und unter Windows neuen Treiber installieren.

Gruß,

Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 08. Jun. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Was ist denn von den Omega-Treibern zu halten?

Ich halte sehr viel von Ihnen, sind 'meine' Standard-Treiber!

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Die sind doch normalerweise für Leute, die das letzte aus Ihrer Grafikkarte herausholen wollen, oder bin ich da falsch informiert?

Naja, früher war sie mehr für Stabilität und Kompatiblität bekannt, jetzt sind sie 'die' Alternative (IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach)) wenn man Mobile-Unterstützung braucht, das ControlCenter nicht will, gute Tools gleich mitbekommt (ATI Tray Tool) und auch mehr Auflösungen haben will ... ähnliches trifft abr auch - AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) - auf die DNA-Treiber zu!


------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

Windows XP Home SP 3
SW 2009 SP0, Edgecam 11.5
Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz)
2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE

erstellt am: 08. Jun. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das jetzt noch mal ausprobiert und "sämtliche" ATI Dateien gelöscht. Nach der Anleitung von MS den VGA-Treiber erzwungen. Ich habe alle Dateien, die irgendwie auf ATI schließen lassen gelöscht (Radikalkur ich weiß). In der Registry hatte ich wieder das Problem, das ich diverse Dinge einfach nicht löschen konnte.
Im Task-Manager habe ich alles geschlossen, was noch zu schließen ist.
Wieder habe ich dann die Meldung bekommen, daß das Setup die Installation nicht starten konnte.
Das ist ein ganz trauriges Bild für ATI. Früher habe ich den neuen Treiber heruntergeladen, installiert, Neustart und gut. Was machen den Leute, die wenig bis keine Ahnung von PC's haben? Einen neuen kaufen, mit aktuelleren Treiber?
Gibt es bei NVIDIA auch solche Probleme?
Ich werde jetzt noch mal den Omega- bzw. den DNA-Treiber ausprobieren, und werde mich dann noch mal melden. Wird aber einen Moment dauern, es macht keinen Spaß mehr, das System wieder zu erneuern.
Ansonsten lebe ich erstmal mit der Version 5.6 des Catalysts und warte auf eine Spende für eine NVIDIA.

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Ich habe alle Dateien, die irgendwie auf ATI schließen lassen gelöscht (Radikalkur ich weiß). In der Registry hatte ich wieder das Problem, das ich diverse Dinge einfach nicht löschen konnte.

Im 'Abgesicherten Modus' probiert die Dinge aus der Registry (und/oder Dateien) zu löschen, bzw. es mittels RegCleaner 4.3 (Freeware)?!

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Ansonsten lebe ich erstmal mit der Version 5.6 des Catalysts ...

Hat er sich jetzt doch installieren lassen?!


------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

Windows XP Home SP 3
SW 2009 SP0, Edgecam 11.5
Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz)
2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE

erstellt am: 09. Jun. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe versucht die restlichen Daten mit dem RegCleaner zu löschen, leider ohne Erfolg. Die Dateien ließen sich auch im abgesicherten, sowie im VGA-Modus nicht löschen. Keine Chance
Nicht verwechseln: Ich habe zur Zeit Version 5.6, aktuell ist die Version 6.5

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

erstellt am: 11. Jun. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Langsam krieg ich écht 'ne Krise.

Folgendes habe ich jetzt gemacht:

1.Uninstaller von ATI
2.Registry in HKCU und HKLM jeweils in Software nach ATI gesucht, nichts gefunden
3.Registry Crawler genutzt und nach Einträgen gesucht und gelöscht (Wieder nicht alles löschbar)
4.Driver Cleaner Pro - alle möglichen ATI-Einstellungen gelöscht
5.Registry Crawler - Immer noch nicht löschbare Einträge 
6.Eiskalt den Omega-Treiber ausprobiert

Hier kam jetzt die nächste Krise    Neustart und irritierenderweise der Assistent für neue Hardware 
Egal, den Pfad zu dem Installationspfad, wo die Treiber sein sollten, ausgewählt, und - HURRA - die Treiber wurden installiert.

Erste Graka, OK, secondary, OK, anschließend wurde noch ein Gerät gefunden ( habe ich drei Anschlüsse ???), nun gut, soll der Assistent an der selbern Stelle suchen.
Da war nichts zu finden. Erst einmal abbrechen und Neustart. Dasselbe Spiel noch einmal. Nach Recherche im Netz dann die Lösung.
Das dritte Gerät hängt mit der VIVO-Karte zusammen. Die Omega-Treiber haben diese Funktion anscheinend nicht. So habe ich unter

C:\ATI\SUPPORT\6-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_32464\WDM_ALL\AVS_T200\XP

den passenden Treiber gefunden, der noch von der Original-Radeon-Treiber-Installation entpackt wurde.

Somit ist das Problem vorerst gelöst. Ich werde sehen, was der neue Treiber bringt. Traurig ist allerdings, das man den Treiber nicht über eine ganz normale Setup-Prozedur installieren kann. Normale User, mit weniger PC-Kenntnissen sind hier gnadenlos überfordert. Hier muß ATI noch unbedingt nachbessern.
Adobe und Antivir haben das besser gelöst mit ihrer Software.
Es wird erkannt, das eine alte Version installiert ist, die automatisch deinstalliert wird, um nach einem Neustart die neue Version ebenfalls automatisch aufzuspielen.

Ich habe hier jetzt einen riesen Roman geschrieben. Aber ich habe überall diese Probleme beim googeln gesehen, und niemand hat eine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe, das auf diesem Wege einige ihr Problem lösen können.

Weiterhin interessiert mich trotzdem noch eine funktionierende Lösung mit den Originaltreibern.

Unities für euch beide sind unterwegs.

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo S30 + 2x Acer B246HL, Win7 x64 Enterprise
AutoCAD 2019
ELCAD 2020

erstellt am: 12. Jun. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
6.Eiskalt den Omega-Treiber ausprobiert

Bravo ... IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) beste Lösung! 

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Somit ist das Problem vorerst gelöst. Ich werde sehen, was der neue Treiber bringt.

Schön zu Lesen! Zauberdinge darf man sich jetzt auch nicht vom einem neuen Treiber erwarten, aber halt diverse Bugfixes ...

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Traurig ist allerdings, das man den Treiber nicht über eine ganz normale Setup-Prozedur installieren kann. Normale User, mit weniger PC-Kenntnissen sind hier gnadenlos überfordert. Hier muß ATI noch unbedingt nachbessern.

Stimmt ...

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Adobe und Antivir haben das besser gelöst mit ihrer Software.
Es wird erkannt, das eine alte Version installiert ist, die automatisch deinstalliert wird, um nach einem Neustart die neue Version ebenfalls automatisch aufzuspielen.


Stimmt ebenso, allerdings sollte es auch - normalerweise - funktionieren, die Treiber einfach drüberzuinstallieren, nur leider nicht immer, bzw. unter gewissen Vorraussetzungen nicht!

Da hat auch z.B. der Omega-Treiber nachgebessert, hier soll es mit drüberinstallieren eigentlich keine Probleme geben.

------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

erstellt am: 12. Jun. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit den drüberinstallieren der Omega-Treiber werde ich dann beim nächsten mal probieren. Ich werde dann mein Ergebnis hier erzählen.

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

Windows XP Home SP 3
SW 2009 SP0, Edgecam 11.5
Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz)
2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich noch mal.
Wegen eines anderen Problems habe ich aus lauter Frust den Treiber Version 6.5 installiert und es ging über den Omegatreiber ohne Probleme.

Gruß Ralph

------------------
Wissen ist Macht, nicht alles zu wissen, macht auch nichts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 16. Aug. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Wegen eines anderen Problems habe ich aus lauter Frust den Treiber Version 6.5 installiert und es ging über den Omegatreiber ohne

Hmm, Wie was über wem und welches Problem?! 


------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pansen
Mitglied
CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Pansen an!   Senden Sie eine Private Message an Pansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pansen

Beiträge: 221
Registriert: 07.08.2005

Windows XP Home SP 3
SW 2009 SP0, Edgecam 11.5
Athlon X2 4200+ (2 x 2,2 Ghz)
2GB RAM, Asus Radeon X850 XT PE

erstellt am: 16. Aug. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte ein Problem mit Solidworks und dachte es wäre ein Treiberproblem.
So habe ich dann die Originaltreiberinstallation von ATI gestartet, und es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert.

Gruß Ralph

------------------
Wissen ist Macht, nicht alles zu wissen, macht auch nichts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudent im Bereich Entwicklung/Engineering (m/w/d)

Das Product Design Center der TK Elevator Innovation and Operations GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung von Productfeatures, harmonisierten globalen Produktplattformen sowie der Konzeption und Entwicklung ganzer Fahrtreppen-/ Fahrsteigtypen. In internationalen Teams, mit Kollegen der Entwicklungszentren in China und Spanien, entwickeln wir Innovationen für effiziente Fahrtreppen und Fahrsteige der Zukunft....

Anzeige ansehenEntwicklung
Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 17. Aug. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Original erstellt von Pansen:
Ich hatte ein Problem mit Solidworks und dachte es wäre ein Treiberproblem.
So habe ich dann die Originaltreiberinstallation von ATI gestartet, und es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert.


Achso ... verstehe ...

BTW, von den Omega-Treiber gibt 'ne neue Version auf Basis vom Catalyst 6.7 -> http://rapidshare.de/files/29627114/rad_w2kxp_omega_38273_7z.exe !!!


------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz