Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  fehlerhaftes öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  fehlerhaftes öffnen (2955 mal gelesen)
Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo B. Schurig

Ich habe das Palladio einige Zeit nicht benutzt, wollte am Wochenende damit arbeiten da kam diese Meldung:

Laden des Menüs misslungen
Datei nicht gefunden:C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Autodesk Architectural Desktop 2004\ R16.0\Support\AGRA_2004_Classic_ADT.deu (mnu/mns/mnc)

Wenn man auf OK geht lädt es das Palladio, es fehlen aber die Werkzeugkästen und man kann nicht zwischenspeichern, da der Button fehlt. Es sind bestimmt noch einige andere Sachen die ich noch nicht bemerkt habe.
Ich hoffe sie können mir wieder einmal helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ecki79


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 04. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

guten morgen,

liegt denn in dem angegeben pfad die AGRA_2004_Classic_ADT deu.mnu datei? es fehlen ihnen nun die adt befehle in px.
suchen sie bitte über die suchenfunktion im explorer nach der datei auf ihrer festplatte.

freundliche grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo B. Schurig.

Habe suchen lassen, der Computer hat keine Datei gefunden. Ich glaub es fehlt nur die Werkzeugpalette. In der obersten Leiste steht aber auch nur PX Classic und PX Flächen+Massen. Kann mich nicht genau erinnern was sonst alles noch da war.

Viele Grüße

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 04. Okt. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich


AGRA_2004_CLASSIC_ADT_deu.zip

 
hallo,
es fehlen ihnen nicht nur die paletten, sondern die kompletten adt befehle.
ich hänge die datei an.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank!

Ich habe die Datei unter Dokumente.... ..Support\ gespeichert und entpackt.
Es kommt aber immer noch diese Fehlermeldung beim öffnen. Habe ich etwas vergessen?
Mit freundlichen Grüßen

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 04. Okt. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

dann laden wir die datei mal manuell dazu.
geben sie bitte MENÜLAD in die befehlszeile ein und gehen dann auf "durchsuchen". hier dann bitte in den supportordner gehen und die
eben hineinkopierte mnu datei öffnen und laden.
sind jetzt wieder die pulldownmenüs und werkzeugkästen verfügbar?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 04. Okt. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Es funktioniert wieder alles! Es fehlten erst alle Menüs.
Ich hoffe, dass ich erst mal eine Weile ohne Ihre Hilfe zurechtkomme.
Wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo B. Schurig

Habe doch noch ein kleines Problem. Der Button "PX Classic", damit man in den Geschossmanager kommt usw. der fehlt noch. Können Sie mir da bitte noch mal helfen?

Vielen Dank!

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich muss gestehen, ich weiss nicht welchen px button sie meinen könnten.
der geschossmanager wird über den Werkzeugkasten "PX Geschoss + Raster" aufgerufen. welchen button meinen sie denn genau?
der kurzbefehl lautet übrigens STO, dann ein E für die eigenschaften um in den dialog zu kommen.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich meinte den Werkzeugkasten "PX Classic", wo man auch in das Menü Wände, Fenster Türen Öffnungen, Treppen, Tragwerke usw. reinkommt.
Das war sonst immer in der oberen Leiste mit dabei.
STO und E funktioniert auch.
Ich hoffe sie können mir helfen.

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wenn der werkzeugkasten PX classic fehlt, dann wird classic wohl nicht geladen sein.
geben sie bitte menülad in die befehlszeile ein, ist hier classic aufgelistet?
wenn nicht, dann müsste hier wieder die menüdatei zugeladen werden.

inzwischen würde ich fast zu einer neuen installation raten, das ist bei px ja schnell gemacht.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

in den Menügruppen ist nur ADT aufgelistet, sonst nichts.
Fehlt denn sonst noch was, da Sie zur Neuinstallation raten?
Oder fehlt nur noch die eine Menüdatei?

Danke für die schnellen Antworten!

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

sie können die mnu datei wie oben beschrieben wieder zuladen.
allerdings finde ich es doch etwas seltsam, dass dies schon wieder nötig sein soll.
laden sie einfach nochmal manuell die menüdatei nach, sollte das problem damit nicht endgültig behoben sein, installieren sie bitte neu.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 21. Nov. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo b. Schurig

Habe Palladio neu installiert. funktioniert auch alles, ( Danke nochmal ) bis auf die Werkzeugkästen. Wenn ich da auf ein Menü klicke z.B. Fenster, kann ich nicht darauf zugreifen, über PX Classic geht es aber. Ich brauche die Möbel aus den Werkzeugkästen. Vielleicht können Sie mir ja wieder weiterhelfen

Vielen Dank!!!

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 21. Nov. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo ecki,
in werkzeugkästen gibt es eigentlich garkeine möbel...
meinst du etwa die paletten?

"wenn ich da auf menü klicke, kann ich nicht zugreifen..."

wo klickst du genau?
mach mal einen screenshot.
kommt eine fehlermeldung?

danke für weitere infos
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 22. Nov. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screenshot.pdf

 
Hallo chris,

ja ich meine die Paletten, sonst gibt es ja keine Möbel, oder?
Es kommt eine Fehlermeldung,("das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden") habe einen screenshot gemacht, kann Ihn aber nicht beifügen, sagt immer ungültige Anlage.

Danke für die weitere Hilfe!

Wünsche einen schönen abend,

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 22. Nov. 2005 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

möbel finden sie auch unter den mv blöcken im palladio x pulldownmenü, nicht nur in den paletten.

erscheint die fehlermeldung aus der pdf datei bei jedem befehl, der über die werkzeugpalette aufgerufen wird?
wurde die reparieren funktion schon genutzt, die fehlermeldung weisst ja auf diese funktion hin.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 23. Nov. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo B. Schurig,

finde unter den MV Blöcken leider keine Möbel.
Ja, die Fehlermeldung erscheint bei jedem Befehl.
Habe noch nicht die reparieren funktion genutzt, da ich nicht genau weis wie es funktioniert.

Viele Grüße

Ecki 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 23. Nov. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ecki79 10 Unities + Antwort hilfreich


mvblock.JPG

 
hallo,

hier ein bild zu den mv-blöcken, ist die auswahl hier komplett leer?
dann ist unter den grundeinstellungen (utl) eine falsche DWG datei zugewiesen.
der basiskatalog der stile befindet sich hier:
U:\Programme\PALLADIO X 2004 Classic\Programs\catalog\Px2004Classic_Stile_Deu.dwg

wenn sie nur adt starten, können dann alle befehle aus den paletten genutzt werden?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecki79
Mitglied
Maurer, Student


Sehen Sie sich das Profil von Ecki79 an!   Senden Sie eine Private Message an Ecki79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecki79

Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo B. Schurig,

habe gestern alles komplett neu installiert, da es im ADT auch Probleme gab, mit den Werkzeugkästen.
Ich hoffe dass jetzt alles funktioniert, auf die Werkzeugkästen kann ich jedenfalls zugreifen.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe!

Wünsche noch einen schönen Tag,

Ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz