Autor
|
Thema: Kommunikation ACAD BricsCAD SYSCAC (479 mal gelesen)
|
AndreaInes Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 153 Registriert: 28.12.2005 BricsCAD2016, SYSCAD2016
|
erstellt am: 03. Mai. 2016 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich weiß nicht woran es liegt??? Ich habe eine mit Autocad (in ACAD 2004 gespeichert) erstellte Datei bekommen. Wenn ich die Elemente markiere, bekomme ich alle Beziehungen (tangential, winklig, usw.)angezeigt. Ich kann diese löschen, ausschalten, aber sobald ich die Objekte wieder "anfasse" ist die Anzeige wieder da. Ich habe die betreffende Datei und ein jpg dazu hochgeladen. Ines Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Gruber Moderator CAD für den Metallbau

|
erstellt am: 03. Mai. 2016 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreaInes
Hallo, bitte melden Sie sich am besten bei der Hotline oder bei der syscad@syscad.info. Da kann dann ein Kollege mit der Fernwartung am schnellsten helfen. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gruber www.syscad.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| CAD ZEICHNER (M/W) | DIBAG Industriebau AG Firmenlogo, verlinkt auf www.dibag.de DIBAG ist eine bundesweit tätige Immobiliengesellschaft. Mit rund 250 Mitarbeitern planen und realisieren wir den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten, mit dem Ziel, Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur miteinander zu vereinen. Als Projektentwickler verwirklicht die DIBAG komplexe Planungs- und Bauvorhaben ... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
AndreaInes Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 153 Registriert: 28.12.2005 BricsCAD2016, SYSCAD2016
|
erstellt am: 03. Mai. 2016 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |