Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  mod. Dateien lassen sich nicht öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  mod. Dateien lassen sich nicht öffnen (1294 / mal gelesen)
1borne
Mitglied
Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von 1borne an!   Senden Sie eine Private Message an 1borne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1borne

Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2017

Becker CAD 10 Pro

erstellt am: 01. Dez. 2017 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
da ich einen neuen Rechner aufgesetzt habe und ich mir hier das Becker CAD 10 Pro gegönnt habe tritt nun folgendes Problem beim laden der mod. Dateien auf.
Die Dateien liegen auf einem Server und wurden auf meinem alten Rechner im Becker CAD 8 Pro erstellt und als Mod. gespeichert.
Rufe ich nun die Dateien im CAD 10 Pro vom Server auf, sind Sie in der Vorschau zu sehen und wenn ich mit Öffnen bestätge erscheint in der gewohnten Maske nur ein weißes Blatt.
Rufe ich aus Examples eine mod.Datei auf lädt diese ganz normal.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bevor ich das Becker CAD 8 Pro installiere  .
Vielen Dank.
Ist mittlerweile wieder verwendbar.

[Diese Nachricht wurde von 1borne am 01. Feb. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 01. Feb. 2018 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1borne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 1borne,
bitte setzen Sie sich mit mir per Email oder Telefon in Verbindung und laden Sie vorab den TeamViewer herunter, damit ich mir das einmal anschauen kann.
http://download.datasolid.com/software/TeamViewerQS.exe

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techniker / Ingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik / Elektrotechnik
Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenAutomatisierungstechnik
1borne
Mitglied
Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von 1borne an!   Senden Sie eine Private Message an 1borne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1borne

Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2017

Becker CAD 10 Pro

erstellt am: 01. Feb. 2018 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Schultze, bezüglich des Problems hatten wir schon direkten Kontakt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Läuft wieder perfekt. Top Service.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz