Ich arbeite mit dem Data Becker pro 8 schon eine Weile. Jedoch ist mir das Statusfenster abgestürzt, wo man die Grössenangaben eingeben kann. Es erscheint aber ich kann weder Zahlen eingeben noch erscheinen die Eingabezeilen. Genau gesagt erscheint das Fenster mit den Worten Durchmesser, Länge,....aber mehr nicht. Bis vor kurzem ging es immer aber ohne die Möglichkeit der Eingabe ist es unmöglich etwas zu zeichnen.
Bräuchte dringend Hilfe. Müsste ich das Programm neu installieren oder reicht eine Einstellung?
erstellt am: 03. Jun. 2014 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schwedenpanzer
Hallo,
bitte das Programm verlassen. Im Verzeichnis BeckerCAD 8 pro\User die Datei UIBECKER.SYS umbenennen. Dann das Programm wieder starten. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
bitte das Programm verlassen. Im Verzeichnis BeckerCAD 8 pro\User die Datei UIBECKER.SYS umbenennen. Dann das Programm wieder starten. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
Ansonsten bitte kurz unter 02166/955-656 melden.
Guten Tag hwbrendgens
Vielen lieben Dank für die Info, hat super funktioniert. Ich habe einfach den Dateinamen etwas geändert und schon geht's wieder juhui!! Warum kann das eigentlich passieren? Habe ich aus versehen eine falsche Taste gedrückt oder etwas mit der Maus etwas gemacht?