Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Becker CAD Druckerfenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Becker CAD Druckerfenster (1010 mal gelesen)
tolomeo211
Mitglied
Lichtplaner

Sehen Sie sich das Profil von tolomeo211 an!   Senden Sie eine Private Message an tolomeo211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tolomeo211

Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012

BeckerCAD 8 Pro, Windows 8

erstellt am: 20. Mrz. 2013 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen, möchten wir eine Zeichnung aus unserem BeckerCAD 8 PRO drucken öffnet das Druckerfenster nicht mehr.
Wir haben Neu installiert, dabei den Norten 360 kurzzeitig dabei stillgelegt jedoch half das nichts.
Wir drucken aus sonstigen Programmen problemlos auf verschiedenen HP Druckern und dem PDF Creator.
Kennt jemand das Problem? Gruss und Dank! Matthias
(BeckerCAD 8 Pro, Windows 8, Norten 360)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2013 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tolomeo211 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielleicht mal mit einem 2-Bildschirmsystem gearbeitet oder mit einer höheren Auflösung. Dann liegt das Fenster vielleicht außerhalb des sichtbaren Bereichs.

Als erstes bitte im Menü "Fenster" den Punkt "Alle Dialoge anordnen" wählen.

Falls das nicht hilft, bitte die Datei UIBECKER.SYS im User-Verzeichnis unterhalb des Installationsverzeichnisses mal umbenennen oder löschen.

Falls das auch nicht hilft, bitte unter 02166/955-656 melden.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tolomeo211
Mitglied
Lichtplaner

Sehen Sie sich das Profil von tolomeo211 an!   Senden Sie eine Private Message an tolomeo211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tolomeo211

Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012

BeckerCAD 8 Pro, Windows 8

erstellt am: 21. Mrz. 2013 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bre, Anordnen hat bestens geklappt - herzlichen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz