Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Service Packs für BeckerCAD 8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Service Packs für BeckerCAD 8 (7097 mal gelesen)
hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 17. Dez. 2012 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

für BeckerCAD 8 und BeckerCAD 8 Pro stehen ServicePacks zur Verfügung.

BeckerCAD 8 Pro:
http://support.databecker.de/Seiten/447479-219

BeckerCAD 8:
http://support.databecker.de/Seiten/447478-218

neue Funktion in BeckerCAD 8
- Körper an Ebene trennen

neue Funktionen in BeckerCAD 8 pro
- Körper an Ebene trennen
- Form - Lagetoleranzen definieren
- Form - Lagetoleranzen editieren

Die neuen Funktionen sind jeweils unter "Ansicht", "Symbolleiste" zu finden.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ERKO23
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ERKO23 an!   Senden Sie eine Private Message an ERKO23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ERKO23

Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2009

erstellt am: 26. Dez. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hwbrendgens

Habe mein BeckerCAD 8pro mit dem Update auf den neusten Stand gebracht.Echt klasse das ich jetzt wieder
an Körperflächen trennen kann.
Funktionierte auch alles.
Nur seitdem ich das Update gemacht habe, sagt mir mein Rechner bei jedem Neustart das ein Update
dür mein Cad 8pro  da ist.
Bekomme das auch nicht weg.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
MfG ERKO23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Borsti59
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Borsti59 an!   Senden Sie eine Private Message an Borsti59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Borsti59

Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2010

AMD Athlon 64 3200+ 2,21 GHz; 2GB RAM; PNY FX500; XP SP3; Becker CAD 5 pro; 8 pro

erstellt am: 27. Dez. 2012 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe das gleiche (Problem) wie ERKO23

und noch eine Frage
Wie bekomme ich das Icon in den Standardwerkzeugkasten "Festkörper" oder "Transformieren"

[Diese Nachricht wurde von Borsti59 am 27. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Dez. 2012 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die Installation wird nicht von uns gemacht. Ich habe das Problem mit der Service Pack Installation an DataBecker weitergeleitet.

Unter "Ansicht", "Symbolleiste" die Leiste z.B. für "Festkörper" anwählen. Danach die gewünschte Funktion in der rechten Spalte auswählen und "Hinzufügen" wählen.
 

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Borsti59
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Borsti59 an!   Senden Sie eine Private Message an Borsti59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Borsti59

Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2010

AMD Athlon 64 3200+ 2,21 GHz; 2GB RAM; PNY FX500; XP SP3; Becker CAD 5 pro; 8 pro

erstellt am: 27. Dez. 2012 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hwbrendgens,

in meiner Leiste gibt es nur Selektion, Daten Import/Export, Symbole, Pixelbearbeitung, Caddy NC und Präsentationsmodus. Das ist Standard.tlw

Wenn ich Festkörper. tlw öffne, kann ich das Icon hinzufügen. Allerdings erscheint dann ein zweiter Werkzeugkasten mit dem Icon. Der Standardwerkzeugkasten bleibt ohne Icon.
Entweder mach ich etwas falsch oder ich muß mit einem seperaten Icon leben, was auch kein Beinbruch wäre.

mfg Borsti59

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Dez. 2012 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bitte melde Dich mal unter 02166 / 955-710.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Borsti59
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Borsti59 an!   Senden Sie eine Private Message an Borsti59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Borsti59

Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2010

AMD Athlon 64 3200+ 2,21 GHz; 2GB RAM; PNY FX500; XP SP3; Becker CAD 5 pro; 8 pro

erstellt am: 27. Dez. 2012 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für die Hilfe, funktioniert alles prima.
und .... WOW, bin total Happy

guten Beschluß
Borsti59

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ERKO23,

ich habe gerade die Information von DataBecker erhalten, dass das Problem bei der Installation des Service Packs behoben ist. Also bitte noch einmal runterladen und installieren, dann sollte es nicht mehr auftauchen.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ERKO23
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ERKO23 an!   Senden Sie eine Private Message an ERKO23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ERKO23

Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2009

erstellt am: 05. Jan. 2013 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hwbrendgens

Danke für deine Mühe.
Der Fehler ist weg.
Dir ein schönes Wochenende.
MfG ERKO23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kaputze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kaputze an!   Senden Sie eine Private Message an Kaputze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaputze

Beiträge: 31
Registriert: 22.04.2012

Windows10 64Bit
Becker CAD 11 3D Pro

erstellt am: 20. Sep. 2014 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Update von Beckercad 8Pro.
Da meine alte Festplatte defekt ist, musste ich mein System auf eine neue Festplatte neu installieren.
Leider habe ich das Update von Beckercad 8 Pro nicht gesichert
und habe  das Update auch nicht im Internet gefunden.
Kennt vielleicht ein Forum Mitglied eine Update Adresse oder kann mir das Update zu kommen lassen.
Das Freischalten der Software durch „it-service-rhein-ruhr“ funktioniert übrigens ohne Probleme und Kosten

Gruß
Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows 11, AMD A6 3650, 16 GB DDR3, AMD Radeon HD 7420 2GB.
BeckerCad 12Pro

erstellt am: 20. Sep. 2014 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Update kann ich als E- mail senden.
Gib mir deine  E- Mail Adresse als PM und ich schicke sie Dir.
Sind ca 17 MB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndiTheke
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AndiTheke an!   Senden Sie eine Private Message an AndiTheke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiTheke

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2015

Hobby Constructor Plus
BeckerCad 8 Pro
Vielleicht Mal Caddy++ ;)

erstellt am: 15. Jan. 2015 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

bin der Neue hier, ich komme jetzt jeden Tag! 

Habe mir vor kurzen BeckerCad 8 pro zugelegt. Meine Frage zu den Service Pack. Ab welcher Version brauche ich diese?
Mein ist die 5570.288.
Konnte nirgends dazu Info finden, vielleicht weiß einer von Euch darüber bescheid.
Danke schon mal im vorraus

Gruß Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Jan. 2015 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andi.

Herzlich Willkommen im BeckerCAD Forum.
Ursprungsversion und ServicePack haben die gleiche Versionsnummer 5570.288, da nur ein paar Funktionen "freigeschaltet" wurden, siehe ganz oben.
Falls die Funktion "Körper an Ebene trennen" nicht unter "Ansicht", "Symbolleiste" im Bereich "Allgemeine CAD-Funktionalität", "3D CAD Funktionalität" aufgeführt ist, könntest Du das Update installieren (falls Du diese Funktion brauchst).

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndiTheke
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AndiTheke an!   Senden Sie eine Private Message an AndiTheke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiTheke

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2015

Hobby Constructor Plus
BeckerCad 8 Pro
Vielleicht Mal Caddy++ ;)

erstellt am: 15. Jan. 2015 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

danke für die Prompte Antwort. Ich habe nachgeschaut und zwar fehlt diese Funktion. Ich kann es noch nicht genau sagen ob ich diese Funktion mal gebrauchen werde. Momentan arbeite ich mich noch bei den Beispielprojekten durch. Ich habe vorher mit Hobby Construkur gearbeitet, deswegen kann ich es noch nicht sagen.
Somit stelle ich die Umfrage ob jemand hier aus der Runde den Service Pack für BeckerCad 8 pro hat?
Danke schon mal im vorraus.

Gruß Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows 11, AMD A6 3650, 16 GB DDR3, AMD Radeon HD 7420 2GB.
BeckerCad 12Pro

erstellt am: 16. Jan. 2015 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Gib mir deine E-Mail per PM und ich sende Dir das Update.

[Diese Nachricht wurde von Kisde am 16. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndiTheke
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AndiTheke an!   Senden Sie eine Private Message an AndiTheke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiTheke

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2015

Hobby Constructor Plus
BeckerCad 8 Pro
Vielleicht Mal Caddy++ ;)

erstellt am: 16. Jan. 2015 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke! Hat alles geklappt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sefel
Mitglied
Werkzeugbau

Sehen Sie sich das Profil von Sefel an!   Senden Sie eine Private Message an Sefel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sefel

Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015

Win 7 / 64Bit

erstellt am: 03. Mrz. 2015 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum!

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Becker Cad 8 Pro, nur die Einbindung und Editierung der Form und Lagetoleranzen funktioniert nicht.
Wie ich jetzt feststellen durfte und hier auch lesen kann, liegt es an dem fehlenden Service Pack für das Cad 8.
Der Beckerserver gibt da nichts mehr her, und auch sonst fällt die Suche hierzu Mager aus .
Habt ihr noch eine Idee wo ich das Update bekommen kann?

Gruß

Sefel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows 11, AMD A6 3650, 16 GB DDR3, AMD Radeon HD 7420 2GB.
BeckerCad 12Pro

erstellt am: 03. Mrz. 2015 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätte da eine Idee.
Folgende: deine E-Mail als PM und ich sende Dir das Update

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ddd3
Mitglied
CNC Pro

Sehen Sie sich das Profil von ddd3 an!   Senden Sie eine Private Message an ddd3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ddd3

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2015

Bryce Carrara Hex2.5 DesignSpark Mechanic

erstellt am: 18. Mrz. 2015 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

bin ebenfalls sehr an dem Update interessiert - ich frage nur ganz vorsichtig an !! Wenn es möglich ist bitte Antwort an DDD3de@aol.com -Danke !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChaosAnfänger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ChaosAnfänger an!   Senden Sie eine Private Message an ChaosAnfänger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChaosAnfänger

Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2015

erstellt am: 18. Mrz. 2015 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

ebenso bin ich an dem Service Pack für BeckerCad 8 Pro interessiert. Eine Nachricht über PM ist aber irgendwie nicht möglich, so der direkte Weg. Bitte wenn es möglich das Service Pack an chaos51312@gmx.de senden und schon mal im voraus allerbesten Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows 11, AMD A6 3650, 16 GB DDR3, AMD Radeon HD 7420 2GB.
BeckerCad 12Pro

erstellt am: 18. Mrz. 2015 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen DDD3 und ChaosAnfänger

Die Dateien sind Unterwegs.
Gruß
Kisde

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ddd3
Mitglied
CNC Pro

Sehen Sie sich das Profil von ddd3 an!   Senden Sie eine Private Message an ddd3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ddd3

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2015

Bryce Carrara Hex2.5 DesignSpark Mechanic

erstellt am: 19. Mrz. 2015 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Vielen Dank.

Ich habe den Fehler gemacht WIN8 auf meinem Rechner zu installieren - ich habe vorher das CAD Demo ausprobiert -lief ohne Probleme - nur Windows nach dem ersten massiven Update nicht! Wie oft kann ich meine CAD Version Registrieren? Bei den Vorgängerversionen waren es nur 5 mal und man musste sich bei Becker Melden. Da Becker nun das Handtuch geworfen hat, hat sich da etwas geändert?
Also vielen Dank nochmals - 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Mrz. 2015 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

der Registrierungsserver von DataBecker steht m.E. immer noch zur Verfügung.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwinter
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von jwinter an!   Senden Sie eine Private Message an jwinter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwinter

Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2015

erstellt am: 13. Mai. 2015 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, wärst du so nett und würdest auch mir die Servicepakete zumailen?

Meine E-Mailadresse lautet: Datei ist angekommen

Schon mal Danke im voraus  

[Diese Nachricht wurde von jwinter am 18. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows 11, AMD A6 3650, 16 GB DDR3, AMD Radeon HD 7420 2GB.
BeckerCad 12Pro

erstellt am: 15. Mai. 2015 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Datei ist unterwegs. Viel Spaß, und ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz