Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Problem Konvertierung mod nach dwg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem Konvertierung mod nach dwg (1969 mal gelesen)
12 Blume12
Mitglied
Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von 12 Blume12 an!   Senden Sie eine Private Message an 12 Blume12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 12 Blume12

Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2011

erstellt am: 30. Mrz. 2011 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Becker Cad 3 und 5.

Unter Becker Cad 5 habe ich jetzt das Problem eine Mod Datei ins DWG oder auch DXF Format zu wandeln. Dieses Problem ist nun zum ersten Mal aufgetaucht.

Kann mir jemand einen Tip geben. Es ist wie immer sehr eilig. Mein Kunde wartet schon auf diese Datei.

Besten Dank im voraus

Blume12

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2011 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12 Blume12 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gibt es ein Problem / Fehlermeldung bei der Konvertierung oder weisst Du nicht wie es geht ?

Zum Export: Wenn man im 2D-Fenster steht "Datei", "Exportieren", "DXF/DWG Datei". Im Dialog dann das Format und die Version auswählen und den gewünschten Dateinamen angeben.

Bei Problemen: Bitte beschreiben.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz