Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Komische Upgrade Preispolitik ????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Komische Upgrade Preispolitik ???? (834 mal gelesen)
keepdry
Mitglied
Maschienenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von keepdry an!   Senden Sie eine Private Message an keepdry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keepdry

Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2009

erstellt am: 20. Jun. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir das Upgrade von Becker CAD 5 auf die Pro Version, zu kaufen. Der Grund zu diesem Gedanken war, das ich beim Kauf von Becker CAD 5 übersehen hatte das ich nur ein Zusatzmodul installieren kann.
Den Preis für das Upgrade kann ich nicht verstehen :
Becker CAD 5 89,95¤ + Upgrade 149,95, kosten also 239,90 ¤
Becker CAD 5 + 3 mal Zusatzmodul Kosten 209,80 ¤
Preis Unterschied CAD 5 zur Pro Version 110,00 ¤

Mich ärgert diese Preis Politik so, das ich lieber die 89,95 ¤ für CAD 5 in den Sand setzte, als das ich das Upgrade kaufe. Andere gute CAD Software gibt es fast wie Sand am Meer ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 22. Jun. 2009 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keepdry 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Preis für das Upgrade ist ja für Version 3, darf also nicht einfach zu Version 5 hinzugerechnet werden. funktioniert auch technisch nicht, da für Version 3 oder 4. Das verfälscht das Bild. Von Version 5 auf 5 Pro gibt es kein Upgrade, dafür kann man ja die Zusatzmodule einzeln kaufen.
Somit müssen Sie nicht das Upgrade kaufen, um die Pro zu erhalten, sondern die 3 Module. Wenn sie nicht alle Module benötigen, könen Sie auch Ihr Wunschmodul einzeln nehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

keepdry
Mitglied
Maschienenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von keepdry an!   Senden Sie eine Private Message an keepdry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keepdry

Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2009

erstellt am: 23. Jun. 2009 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auszug aus der Web-Seite Download :
Hinweis
Es kann jeweils nur ein Zusatzmodul zu BeckerCAD 5 installiert werden. Benötigen Sie mehr als ein Zusatzmodul, empfehlen wir Ihnen BeckerCAD 5 pro.

Es geht also nur 1/3 Becker CAD5 nachträglich und dieser Hinweis ist etwas versteckt, ganz am Ende der Seite. Ich habe mich aus finanziellen Gründen für CAD 5 entschieden mit der Meinung ich kaufe bei Bedarf die 3 Module nach, bezahle dadurch zwar etwas mehr aber muss nicht gleich so tief in die Tasche greifen. So ist im allgemeinen auch das Prinzip bei anderen Software Herstellern.
Hier ist es aber so, wenn mann Cad 5 gekauft hat und möchte gern CAD 5 Pro dann darf man das ganze Produkt neu kaufen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz