Hallo Joachim,
bitte löschen Sie im BeckerCAD5-Verzeichnis einmal die Datei UIBecker.sys bzw. benennen diese um. Suchen Sie diese bitte im gesamten BeckerCAD-Verzeichnis, falls dort mehrere gefunden werden sollten, bitte bei allen entsprechend vorgehen. Danach bitte einmal versuchen BeckerCAD zu starten.
Hat sich mit dem Austausch des Motherboards der Grafikchip geändert? Ist ein neuer Treiber aufgespielt worden? Bitte unbedingt aktuellen Treiber installieren.
Über Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert im Reiter Problembehandlung die Hardwarebeschleunigung auf keine stellen und nochmals den Start versuchen.
Sollte das alles zu keinem Erfolg führen, können Sie sich gerne einmal direkt an uns wenden.
------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP