Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Neues motherboard

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neues motherboard (714 mal gelesen)
Jaguh
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Jaguh an!   Senden Sie eine Private Message an Jaguh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaguh

Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2005

erstellt am: 06. Apr. 2009 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

um ein Problem mit dem Display meines Dell Inspiron 710m zu loesen wurde sowohl das Display als auch das Motherboard ausgetauscht.
Jetzt stuerzt der Computer jedesmal ab wenn ich B-CAD5 starte (blue screen of doom).
Habe das Programm bereits neu installiert aber das half auch nicht.

Was kann ich sonst noch versuchen?

Joachim

------------------
Jaguh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 171
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jaguh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,
bitte löschen Sie im BeckerCAD5-Verzeichnis einmal die Datei UIBecker.sys bzw. benennen diese um. Suchen Sie diese bitte im gesamten BeckerCAD-Verzeichnis, falls dort mehrere gefunden werden sollten, bitte bei allen entsprechend vorgehen. Danach bitte einmal versuchen BeckerCAD zu starten.

Hat sich mit dem Austausch des Motherboards der Grafikchip geändert? Ist ein neuer Treiber aufgespielt worden? Bitte unbedingt aktuellen Treiber installieren.

Über Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert im Reiter Problembehandlung die Hardwarebeschleunigung auf keine stellen und nochmals den Start versuchen.
Sollte das alles zu keinem Erfolg führen, können Sie sich gerne einmal direkt an uns wenden.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz