Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Becker CAD SP1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Becker CAD SP1 (986 mal gelesen)
helisinus
Mitglied
Netzwerktechniker

Sehen Sie sich das Profil von helisinus an!   Senden Sie eine Private Message an helisinus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für helisinus

Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2007

erstellt am: 14. Sep. 2008 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
ich habe eben entdeckt dass es einen SP1 für BeckerCAD gibt. Also Download, und als Administrator installiert. Zuerst hat er kein BeckerCAD gefunden und ich musste auswählen dass ich eine Download Version habe. Dann Beckercad neu gestartet und Überraschung, es kommt eine Meldung keine Lizenz vorhanden. Also Lizenz neu eingetragenen.....Ungültige Lizenz.
Dann habe ich eine Neue Lizenz beantragt, mit neuer HardwareID (was mich wundert, da sich die Hardware in keinster Weise geändert hat) und diese eingetragen. Aber keine Chance, es kommt immer Ungültige Lizenz. Tja, was kann ich jetzt machen? Service pack installiert, und jetzt hab ich keine gültige Lizenz mehr, so ein Mist.
Ich verwende MS Vista Ultimate.

Gruß
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Sep. 2008 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für helisinus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welche BeckerCAD Version setzt Du denn ein. Kann es sein, das Du ein ServicePack einer älteren Version über eine aktuelle Version kopiert hast ?

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

helisinus
Mitglied
Netzwerktechniker

Sehen Sie sich das Profil von helisinus an!   Senden Sie eine Private Message an helisinus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für helisinus

Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2007

erstellt am: 16. Sep. 2008 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab meinen Fehler schon bemerkt. Der SP1 ist nur für Version 5 aber nicht 5 Pro. Data Becker schreibt aber in der Beschreibung für alle Versionen. Leider ist die Pro Version davon wohl ausgenommen.

Sinus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3DUser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3DUser an!   Senden Sie eine Private Message an 3DUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3DUser

Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2005

erstellt am: 30. Sep. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für helisinus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo...
Frage zum SP1... in der Beschreibung des SP steht, dass die Original CD besser erkannt wird... Wurde da sonst noch irgendwie etwas verändert/verbessert...
Sollte man das SP1 installieren, auch wenn die CD korrekt erkannt wird...???

Vielen Dank...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 01. Okt. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für helisinus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn die CD korrekt erkannt wird, braucht man das ServicePack nicht.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz