Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  BC 5pro auf neuem PC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BC 5pro auf neuem PC (538 mal gelesen)
jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 13. Jun. 2008 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und auch schon BC5pro installiert, sowie einen neuen Freischaltschlüssel besorgt und eingegeben. BC läuft auch soweit stabil.
Nun möchte ich gerne die alten BC5pro Umgebungseinstellungen, die ich mir mühselig so nach und nach erstellt habe vom alten auf den neuen Rechner übertragen. (Betriebssysteme ->XP sind gleich)
Welche Datei muss da von wo wohin kopiert werden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jwald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

am Besten, aller Dateien aus dem USER-Verzeichnis (unterhalb des Installationsverzeichnisses) mit allen Unterverzeichnissen rüberkopieren.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info, ich werde das mal testen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur Verkehrsanlagenplanung (m/w/d) Straße und Schiene

Werden Sie Teil von Engineering Excellence!
In einem mittelständischen Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden in Deutschland und gleich­zeitig weltweit tätig als Ingenieur- und Beratungs­dienst­leister im Energie­sektor mit lang­jähriger Tradition und innovativen Ansätzen.
Mit unseren maßgeschneiderten und ausgezeichneten Lösungen für nationale wie auch inter­nationale ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 16. Jun. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Brendgens,
das rüberkopieren des USER Verzeichnisses hatte noch nichts gebracht. Erst als ich auch das PROGRAM Verzeichniss kopiert hatte funktionierte es.
Trotzdem Danke für den richtungsweisenden Tip.
Nun werde ich versuchen dem Grafigkartentreiber (Nvidia GF 8600GS)die bereits in anderen Beiträgen erwähnten Mucken auszutreiben.

jwald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz