Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  download trial

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  download trial (1622 mal gelesen)
siecad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von siecad an!   Senden Sie eine Private Message an siecad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siecad

Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2005

erstellt am: 13. Mai. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin,
beim vesuch, also beim cklick auf downlaod, die trial version downzuloaden stürzen meine browser regelmäßtic ab (IE und FireFox).
gruß, horst
p.s.: soetwas habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 13. Mai. 2007 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für siecad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo siecad,

ich habe keine Probleme damit gehabt. (Firefox)

Gruß

Werner Bruns

PS: Die neue Version sieht nicht schlecht aus. Bis auf Kleinigkeiten keine Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siecad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von siecad an!   Senden Sie eine Private Message an siecad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siecad

Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2005

erstellt am: 13. Mai. 2007 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin werner,
das war meine firewall, die wollte die trial nicht downloaden.
wahrscheinlich wußte sie schon, was folgt:
diverse abstürze mit meldungen wie: konnte speicher blabla in adersse blabla nicht lesen ... .
ich hatte soleche spirenzien schon mal mit früheren versionen von bc. bc mag unter anderem meine grafik nicht.
hat keinen zweck, war noch mal ein versuch.
systemimage zurückgespielt und gut ist.
nun kann ich wohl wirklich meine alten bc-versionen bei ebay ...
horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 13. Mai. 2007 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für siecad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Siecad,

wie wäre es mit einem letzten Versuch?
Welche Grafikarte ist denn im Rechner? Sollte es sich um ATI handeln, sind die Möglichkeiten nicht so gut.
Also bitte die Fehlermeldungen detailiert hier im Forum darstellen.
Das Handtuch hinwerfen ist immer die einfachste, aber schlechteste Lösung.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siecad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von siecad an!   Senden Sie eine Private Message an siecad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siecad

Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2005

erstellt am: 14. Mai. 2007 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin,
ach, wenn du wüßtest wieviel zeit ich schon in versuche investiert habe. klar, ich kann beckercad auch auf meinem laptop laufen lassen (der eh der schnellere rechner ist - spaßeshalber kann ich es ja mal machen) aber wozu benutze ich denn ein zwei-monitor system für meine ganze entwicklungsarbeit?
eine matrox p650, die mir damals (und auch heute noch) einzige bekannte karte die nicht zum spielen taugt aber dafür zwei digitale tft anschließen läßt, die auch gleich gut bedient werden.
2D darstellung funktioniert noch, aber bei 3D steigt bc einfach ohne vorwarnung aus. da hat es schon etliches hin und her mit dem support gegeben - und jetzt war es halt noch mal ein versuch.
horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 15. Mai. 2007 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für siecad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo siecad,

in früheren Beiträgen habe ich unten aufgeführte Vorgehensweise desöfteren beschrieben:

" Sie sollten den Versuch unternehmen, die Hardwarebeschleunigung unter Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung um ca. die Hälfte bis 3/4 zu reduzieren, also den Schieberegler nach links zu schieben. Häufig liegt hier das Problem.
Sollte dieses nicht zu Erfolg führen, würde noch folgender Weg erfolg versprechen.
Im Verzeichnis C:\Windows\System32\ befindet sich ein Programm dxdiag.exe. Im Karteireiter Anzeige sollten die Funktionen:
DirectDraf-Beschleunigen
Direct3D-Beschleunigung
AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviert werden."

Sollte der Vorschlag wirklich fehlschlagen, empfehle ich eine andere Grafikkarte oder ein anderes Produkt.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siecad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von siecad an!   Senden Sie eine Private Message an siecad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siecad

Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2005

erstellt am: 15. Mai. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin herr bruns,
nee, auf meinem stationären computer spielt sich wirklich keine bc installation mehr ab, und eine andere grafikkarte kommt überhaupt nicht in frage. aber, immerhin haben sie mich auf die idee gebracht - eigentlich doch das naheliegenste - bc auf meinem laptop (2Gb centrino-duo mit 2 Gb RAM) zu installieren, und immerhin läuft es dort. das hätte ich mit meiner alten bc-version längst tun können.
morgen kann ich mal einen zweiten monitro dran hängen (wer einmal diesen komfort hatte, mag ihn nicht mehr missen) und schauen, wie sich bc damit verhält.
gruß, horst siegert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz