Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Program lässt sich nicht starten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Program lässt sich nicht starten (1631 mal gelesen)
SeppReichmuth
Mitglied
Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von SeppReichmuth an!   Senden Sie eine Private Message an SeppReichmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SeppReichmuth

Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte die Demo-Version von Becker CAD 4.0 laufen lassen.
Nachdem das Program keine Lizenz findet, betätige ich den Button Testen.Kurze Zeit später erscheint das unbeliebte Window!

"BeckerCAD hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Auf meinem Rechner ist XP Pro installiert!
Es ist mir auch schon gelungen das Program zu starten!!!Und dann war der erste Eindruck recht gut!!
Um einen definitiven Entscheid zu fällen müsste das Programm aber schon stabil laufen!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 23. Apr. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SeppReichmuth 10 Unities + Antwort hilfreich

Unter Win XP Pro läuft das Programm eigentlich problemlos. Da in Kürze (wenigen Tagen Version 5 erscheint würde ich raten auf dieses zu warten. Dieses wurde nochmals optimiert und unterstützt auch Vista.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

slam64
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von slam64 an!   Senden Sie eine Private Message an slam64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slam64

Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2007

erstellt am: 16. Jun. 2007 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SeppReichmuth 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe mir die Becker CAD 5.0-Demoversion installiert und erhalte den gleichen Fehler auf meinem für CAD vorgesehenen Notebook  . Konfiguration:

- Windows XP SP2 (immer auf dem aktuellsten Stand)
- 2GB Ram, Pentium Core DUO
- NVIDIA Quadro FX1500M, 256 MB, aktueller Treiber

Auf einem anderen Notebook, das jedoch leider viel zu langsam für die Anwendung ist (Progamm-Startzeit mehrere Minuten  ) und keine echte Beschleuniger Grafikarte enthält läuft das Programm problemlos. Auf diesem anderen Notebook ist ebenfalls Windows XP in der aktuellsten Version installiert.

Ich würde mich freuen, wenn diese Meldung nicht mit einem lapidaren Kommentar "eigentlich müsste es laufen  " abgespeist wird , da ich ernsthaft an Becker Cad 5 Pro interessiert bin, es mir aber nur kaufen werde, wenn es auf meinem schnellen Notebook funktioniert.

Bedauerlich auch, dass die Testzeit für die Demoversion so kurz ist. D.h. wenn ich eine mögliche Lösung für das Problem erfahre werde ich kaum noch Zeit zum Testen haben. (Auf dem alten Notebook ist ein vernünftiges Testen nicht möglich). Auch für dieses Problem hätte ich gerne eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

Martin Schmidt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz