Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  in dxf Formar exportieren, Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  in dxf Formar exportieren, Fehlermeldung (1323 mal gelesen)
mike60
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mike60 an!   Senden Sie eine Private Message an mike60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike60

Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2006

sketchUp (free), becker cad 3.0,

erstellt am: 20. Mrz. 2007 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung: "incorrect init file version", wenn ich in ein dxf. Format exportieren möchte. Was mache ich falsch?
Gruß Michael

------------------
Grüße, Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike60
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mike60 an!   Senden Sie eine Private Message an mike60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike60

Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2006

sketchUp (free), becker cad 3.0,

erstellt am: 21. Mrz. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ergänzung: In älteren Beiträgen wurde empfohlen ein Update zu laden. Da ich aber noch mit BC 3 arbeite, ist die Frage ob es diese Updates noch gibt und welche Update ich laden muss. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich die Zeichnung dringend verschicken muss.
Gruß, Michael 

------------------
Grüße, Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 21. Mrz. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich

Kein Problem. Mit Beckercad der neuesten generation können Sie die alten Versionen auch konvertieren.

Der DXF-Export klappt eigentlich ganz gut. M.E. ist hier kein Problem. Sie sollten vielleicht einmal die Testversion von der Databecker-Seite laden und ausprobieren.

MFG
3dProfi

------------------
Thorsten Stüker
01801 / 5855 85 2780
Lange Straße 7
32756 Detmold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich


ADINIT.TXT

 
Hallo,

bitte die beigefügte Datei in ADINIT.DAT umbenennen und austauschen. Dann sollte es funktionieren.

Sicherheitshalber die alte Datei vorher sichern.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike60
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mike60 an!   Senden Sie eine Private Message an mike60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike60

Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2006

sketchUp (free), becker cad 3.0,

erstellt am: 22. Mrz. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe die Datei ausgetauscht. Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Export in dxf oder dwg.
Mike

------------------
Grüße, Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Mrz. 2007 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich


BCAD3.ZIP

 
Hallo,

noch ein Versuch.

Bitte die beiden beigefügten Dateien austauschen.

Falls es dann nicht klappt, bitte das Update von DataBecker installieren.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike60
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mike60 an!   Senden Sie eine Private Message an mike60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike60

Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2006

sketchUp (free), becker cad 3.0,

erstellt am: 11. Apr. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Hilfe, aber alle Versuche scheitern leider.
Kann mir jemand vieleicht meine Zeichnungen umwandeln, wenn ich sie per Mail rüberschicke? Wer ist so nett???
Gruß, Mike

------------------
Grüße, Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 11. Apr. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

schick mir die Dateien, dann konvertiere ich sie.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike60
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mike60 an!   Senden Sie eine Private Message an mike60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike60

Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2006

sketchUp (free), becker cad 3.0,

erstellt am: 12. Apr. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wohin soll ich die datei schicken?

Zitat:
Original erstellt von hwbrendgens:
Hallo Mike,

schick mir die Dateien, dann konvertiere ich sie.


------------------
Grüße, Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 12. Apr. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

Dateien bitte an hwbrendgens@datasolid.de

(Steht auch in meinem Profil ;-))

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Apr. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike60 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

bisher ist keine Datei angekommen.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz