Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Becker CAD2 Pro Folien oder Teilezeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Becker CAD2 Pro Folien oder Teilezeichnung (998 mal gelesen)
hs07
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hs07 an!   Senden Sie eine Private Message an hs07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hs07

Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007

erstellt am: 18. Mrz. 2007 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum. 
Ich nutze seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv Becker CAD 2 Pro in 2D.

Nun weiß ich zwar, dass es in dem Programm Folien und Teilezeichnungen gibt, weiß aber nicht, wie ich diese aktiviere, bzw. für welche Anwendung Folien bzw. Teilezeichnung besser ist. Wahrscheinlich zeigt schon meine Frage, dass ich da was nicht verstanden habe! Auch das Nachlesen im Handbuch brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. 

Für mich wäre von Interesse, dass ich eine Zeichnung in mehreren Abschnitten erstelle. Dass ich z.B. den ersten definierten Zeichnungsabschnitt mit entsprechender Bemassung für z.B den Dreher ausdrucken kann, den 2. Abschnitt für den Fräser und den 3. Abschnitt mit allen Angaben für die Endkontrolle. (Das soll nur ein Beispiel zur Verdeutlichung sein)

Bitte einfach und deutlich, ggf. Step by Step, für einen Anfänger antworten.

Besten dank im Voraus!

Horst Sauer


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz