Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  2D-Zeichnungen in Beckercad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2D-Zeichnungen in Beckercad (578 mal gelesen)
mich99
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von mich99 an!   Senden Sie eine Private Message an mich99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mich99

Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2007

erstellt am: 23. Jan. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wenn ich in Beckercad 4 zu einem 3D-Modell mehr als zwei 2D-Zeichnungen erstelle werden einige beim Umschalten mit STRG-TAB nur noch als leere Seiten dargestellt. Die Daten sind aber weiterhin vorhanden, denn beim Neustart wird u.a. eine Zeichnung, die bei der vorgehenden Sitzung nicht dargestellt wurde, wieder angezeigt. Ich habe schon die Registrierung durchgeführt, die Grafikkarte getauscht und die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, alles ohne Erfolg. Beckercad läuft ansonsten auf meinem PC ohne Probleme. Hat jemand von Euch einen Rat? Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 23. Jan. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mich99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mich99,

vielleicht nach dem Wechsel in die 2D-Zeichnung mal auf die "Ampel" für "Modellansicht aktualisieren" drücken.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mich99
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von mich99 an!   Senden Sie eine Private Message an mich99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mich99

Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2007

erstellt am: 23. Jan. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bre,

vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es mit der Option "Modellansicht aktualisieren" auch nicht. Habe auch die Option F5 (Ansicht aktualisieren) versucht, leider auch ohne Erfolg. Merkwürdig ist nur, dass beim Drucken unter Vorschau die Zeichnung richtig angezeigt und gedruckt wird.

Mich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mich99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mich,

kann ich so ein Modell zum Test mal bekommen?

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz