Autor
|
Thema: Probleme mit dem Modellexplorer (831 mal gelesen)
|
CAD1410 Mitglied Ingenieur
Beiträge: 4 Registriert: 26.12.2006 Windows XP;
|
erstellt am: 26. Dez. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, mir ist bei der Arbeit mit Becker CAD 4.0 aufgefallen, dass der Modellexplorer bei anlegen neuer Ordner oder bei deren Verschieben, sich nicht selbstständig aktualisiert. Was jedoch viel schlimmer ist, das gesamte Programm stürzt beim Auflösen eines Ordners innerhalb des Modellexplorers ab. Gibt's da einen Patch? Bin um Unterstützung dankbar. Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD1410 Mitglied Ingenieur
Beiträge: 4 Registriert: 26.12.2006 Windows XP;
|
erstellt am: 26. Dez. 2006 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
AlTB Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 07.02.2007
|
erstellt am: 07. Feb. 2007 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CAD1410
Zitat: Original erstellt von CAD1410: Hallo, konnte gerade in älteren Dialogen die Lösung finden. Eine Batchdatei, die für die richtigen Einträge in der Registry sorgt, brachte die Lösung. Vielen Dank!
Hallo Frank,
könntest Du bitte noch weitere Informationen bez. dieser Batchdatei liefern? Woher, was zu tun, usw.? Dank im Vorraus. Gruß AlTB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD1410 Mitglied Ingenieur
Beiträge: 4 Registriert: 26.12.2006 Windows XP;
|
erstellt am: 07. Feb. 2007 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
AlTB Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 07.02.2007
|
erstellt am: 07. Feb. 2007 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CAD1410
|