Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  BeckerCad 4 Pro?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BeckerCad 4 Pro? (4976 mal gelesen)
Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 20. Jul. 2006 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CadMacher,

wir haben hier lange nichts von einer auf BeckerCad 4 basierenden Pro-Version vernommen. Wird daran gearbeitet, oder müssen wir Anwender noch (wie lange) warten?

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 15. Sep. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner Bruns,

Es gibt scheinbar keinen CadMacher mehr. Schade!

@all
Weiss denn niemand etwas über eine neue Auflage einer Pro-Version von BeckerCAD?

Gruss, Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 18. Sep. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

CadMacher muß es aber geben, denn er ist bisher bei DataBecker für den Bereich CAD zuständig gewesen. Eventuell hat er Urlaub?

Gruß
Werner Bruns


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Data Becker hat doch selber den Glauben in ihr Cad Programm aufgegeben, kein Support für Anwenderfragen, bei direkten Anfragen wird man auf den nicht antwortenden Support verwiesen, der Telefon Support wurde von 02... Vorwahl auf teure 0900... umgestellt, also ich bin mehr wie bedient, da wollt ihr noch mehr?.

Gruß framue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3DUser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3DUser an!   Senden Sie eine Private Message an 3DUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3DUser

Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Fragt doch mal den DataSolid Mann, Herrn Brendgens.
Da er von der Fa. http://www.datasolid.com  ist, und BeckerCAD ein abgespecktes CADDY ist - kennt er vielleicht auch die Planungen von DATABECKER...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Sep. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe die Anfrage an CadMacher weitergeleitet und die Information erhalten, das er erst Ende September wieder erreichbar ist.

Supportanfragen können Sie auch jederzeit an uns richten.
Tel. 02166/955-721

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 19. Sep. 2006 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Framue,

wo drückt denn der Schuh? Eventuell könnten Sie Ihre Probleme mit BeckerCad hier im Forum einmal schildern. In der Regel finden wir gemeinsam auch eine praktikable Lösung.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte als Neueinsteiger in Becker Cad 4.0 zwei Anwendungsprobleme. Z.B. das Speichern der aktuellen 2D/3D Ansicht in andere Ordner, zur Verwendung in Präsentationen etc. Diese Frage stellte ich bereits hier im Forum, da ich der Meinung war, das mir das mit der Testversion gelang. Möglicherweise, habe ich aber auch da meine Objekte ausgedruckt und wieder eingescannt und in einer sehr guten Qualität speichern können. Eine Antwort konnte mir keiner geben.
Was mich jedoch noch mehr am Programm bzw. mittlerweile am Service gewaltig stört ist, das man im Support auf Data Becker ein Anwenderproblem anklicken und schildern kann, als Antwort kommt das nur technische Fragen beantwortet werden und wendet man sich direkt an Data Becker, dann verweisen die einen prommt auf diesen Support wo man eben keine Antwort bekommt. Als zweites ärgert mich der telefonische Support, die Nummer mit 02... Vorwahl im Handbuch -das Handbuch selbst ist auch kaum zu gebrauchen-, wurde auf 0900... umgestellt und ehe ich die Nummer anwähle, trenne ich mich lieber von diesem Programm.
Also, ich finde es schon sehr beschämend, das eine eigentlich so einfache Anwendung wie das Speichern in Dater Becker nicht zu machen ist, die Bilder nur in diesem Programm, vom Service ganz zu schweigen?.
Ich danke trotzdem für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

framue 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Framue,

daß der Support von Data Becker nicht sonderlich gut ist, wurde hier schon des öfteren dargestellt. Wir als Anwender können da nur wenig ändern. Dieses Forum ist durch das sonderbare Gebaren der Firma Data Becker doch erst entstanden. Wir sollten es "zu Kenntnis" nehmen, da eine Änderung in absehbarer Zeit wohl nicht erfolgen wird.
Die Firma DataSolid, hier vertreten durch Herrn Brendgens, hilft in der Regel aber schnell und mit den entsprechenden Informationen.
Zu Ihrem Problem kann auch ich nicht direkt etwas beitragen, da ich nach wie vor mit der BeckerCad 2Pro arbeite. In früheren Beiträgen kam es aber häufig vor, daß das Programm BeckerCad 4 nich korrekt installiert wurde. Es ist auch wohl kein Anwederfehler. Sie sollten vielleicht einen letzten Versuch unternehmen. Schauen Sie sich bitte den unten aufgeführten Beitrag noch einmal an. Installieren Sie das in der Zip-Datei enthaltene Programm und versuchen Sie danach noch einmal die Datein in einen anderen Ordner zu speichern. Sollte dieses nicht gelingen, muß wohl Herr Brendgens aktiv werden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Gruß
Werner Bruns
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum311/HTML/000108.shtml 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 22. Sep. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bruns,

an der Registrierung hats wohl nicht gelegen, geht jedenfalls noch nicht. Trotzdem vielen Dank.

Gruß

framue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 22. Sep. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Framue,

Ihren Ausführungen entnehme ich, daß Ihr Problem mit BeckerCad noch nicht gelöst ist. Gehe ich recht in der Annahme, daß Sie eine Zeichnung (2D) oder ein Modell (3D) als JPG oder BMP ... speichern möchten? Eine 2D-Zeichnung wird mit den Befehlen "Bearbeiten, Zwischenablage, Bitmap" in die Zwischenablage von Windows gespeichert. Um dieses Bild als JPG oder BMP-Datei zu erhalten, benötigen Sie ein Fotobearbeitungsprogramm oder einfach Paint, welches Windows liefert. In Paint wird das Bild aus der Zwischenablage eingefügt. Nun können Sie die Datei in einen x-beliebigen Ordner speichern. Ein 3D-Modell kann nicht so behandelt werden. Hier benutzten Sie entweder die "Druck-Taste" auf Ihrer Tastatur, damit kopieren Sie den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage, oder Sie benutzen das in BeckeCad 4 integrierte Modul 3D-rendern.

Ich warte auf eine Antwort

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 24. Sep. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bruns,

in der Tat geht das Speichern von 2D/3D Ansichten über Paint, über mein anderes Bildbearbeitungsprogramm ging es eben auch nicht, nun speicher ich die Objekte über Paint in meine Bilder, lade sie z.B. zum zuschneiden in mein Bildbearbeitungsprogramm und Speicher sie dann dahin, wo ich sie gern hätte.
Über das Rendern kann ich die 3D Modelle auch nicht irgend wo abspeichern - das Rendern (Bearbeitung) selbst geht-, da kommt immer, dass das Programm nicht vollstandig installiert ist oder so ähnlich.
Nichts desto trotz, nun kann ich die jeweiligen Ansichten speichern, schade nur, dass dies doch so umständlich ist, das hätten die von Becker auch Anwender freundlicher hinbekommen können.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe, gut das es Leute gibt die sich mit so etwas auskennen und auch gern weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß

framue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 24. Sep. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Framue,

ein Problem haben wir jetzt zufriedenstellend gelöst. Das BeckerCad während des Renderns meckert, kann man eventuell auf eine ungeeignete Grafikkarte zurückführen. Sie sollten unter Windows Eigenschaften von Anzeige (Grafikkarte) Einstellungen, Erweitert, Problembehandlung den Schieberegler soweit nach links schieben, bis das Programm sauber läuft. Ferner sollten Sie bitte im Ordner Windows\System32 das Programm DXDIAG.EXE aufrufen und unter Anzeige DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktivieren. Sollte BeckerCad dann immer noch nicht sauber rendern, könnte sich noch ein Programmfehler eingeschlichen haben, der dann von DataBecker oder DataSolid behoben wird.
Der "umständliche" Weg zum Ziel sollte Sie nicht abschrecken weiter mit dem Programm zu arbeiten. Sie sollten bitte berücksichtigen, daß diese Software entwickelt wurde um technische anspruchsvolle Konstruktionen komfortabel und schnell umzusetzen, sowohl 2D als auch 3D. Ferner darf bitte nicht vergessen werden, daß dieses Programm für den geringen Preis eine ganze Menge bietet. Ich stimme Ihnen allerdings zu, daß ein Programm ständig verbessert werden sollte. Dazu gehört dann auch ein vernünftiges Handbuch oder ein durch DataBecker verlegtes Ergänzungsbuch.

Sie berichten bitte hier im Forum, ob die Probleme (Rendern) behoben werden konnten.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 30. Sep. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bruns,

das mit dem Rendern geht noch nicht. Grund hier für ist, das vermutlich durch Trojaner mein System 32 beschädigt oder teilweise gelöscht wurde, so dass ich hier erst Windows reparieren oder neu installieren muß. Da der Rechner selbst keine Fehlermeldungen von sich gibt und sonst alles bestens läuft, bin ich noch am überlegen wie ich vorgehe, ob ich lieber mit der Programmeinschränkung leben kann oder ich den Aufwand der Neuinstallation von Windows betreibe wo ich alle Daten verliere. Meinen PC nutzen auch die Kinder, und die haben auch jede Menge Daten drauf. Mal sehen, ich melde mich in jedem Fall wieder.

Gruß framue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 30. Sep. 2006 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Framue,

Sie Ärmster, können Sie nicht besser die Trojaner mittels Norton etc.,
gestartet von der CD-ROM, vom Rechner verbannen. Das System erneuern ist doch heute nicht mehr unbedingt notwendig. Eine bootfähige CD mit Norton oder ähnliche Software sollte allerdings notwendig sein, da viele Viren und Trojaner den Virenschutz aushebeln können.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

framue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von framue an!   Senden Sie eine Private Message an framue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für framue

Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 02. Okt. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bruns,

das System 32 scheint auf meinem Rechner noch zu existieren, wenn es auch nicht unter System 32 zu finden ist, vielleicht wurde hier beim entfernen der Trojaner über das Antivierenprogramm NORMAN am Namen oder Eintrag etwas verändert, egal, der Rechner läuft ohne Fehlermeldungen, über die Boot CD geht nichts zu reparieren, es werden keine Fehler gefunden. Ich hatte nun etwas Zeit, und konnte Ihre Tip´s durchprobieren. Im Endeffekt hat dies leider nichts gebracht. Da ich auch den Direct Draw Test und den Direct 3D Test auf meinem Rechner durchführte und dies alles Fehlerfrei ist, habe ich die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ich habe aber eine weitere Möglichkeit ausprobiert. Beim Versuch die Objekte -aus dem Rendern- in meine Bilder zu speichern, kommt immer die Meldung: Warnung, das Programm hat keine Schreib- Erlaubnis in Dokumente\Eigene Dateien\Eigene Bilder, die Daten konnten nicht geschrieben werden. Nun habe ich den Versuch unternommen, ein Objekt aus dem Rendern in einen anderen Ordner der sich in Eigene Dateien befindet zu speichert und das geht sowohl in BMP wie JPG. Ich habe mich beim Abspeichern wohl zu sehr auf das Speichern in meine Bilder konzentriert. Bisher legte ich dort alle geladenen oder gescannten Bilder erst einmal ab, um sie dann zu bearbeiten und z.B. fertig zugeschnitten an Ort und Stelle zu speichern. Nun gut, öfter mal was neues probieren, wenn es denn die Zeit zulässt.
Ich danke Ihnen jedenfalls vielmals für Ihre Ausdauer und Ihr Bemühen, vielleicht kann ich ja auch einmal einen Tip weiter geben.

Mit freundlichem Gruß

framue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 01. Dez. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt offensichtlich keine Pro-Version von BeckerCad4 mehr.
Wie geht es mit Becker Cad weiter?
Wird es denn eine neue Version 5 geben.
Welche neuen Funktionen werden integriert?

Weiss denn überhaubt irgend wer etwas zu dem Thema?

Gruß, Jwald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 28. Feb. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

DATA BECKER plant eine Version 5 in 2 verschiedenen Varianten im Mai 2007 auf den Markt zu bringen. Eine Upgrademöglichkeit für Benutzer vorhergehender Versionen ist ebenfalls geplant. Den genauen Funktionsumfang geben wir in Kürze bekannt. Auch die Themenhomepage soll völlig neu gestaltet werden. Eine Version 4 Pro ist damit vom Tisch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 28. Feb. 2007 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

DATA BECKER plant eine Version 5 in 2 verschiedenen Varianten im Mai 2007 auf den Markt zu bringen. Eine Upgrademöglichkeit für Benutzer vorhergehender Versionen ist ebenfalls geplant. Den genauen Funktionsumfang geben wir in Kürze bekannt. Auch die Themenhomepage soll völlig neu gestaltet werden. Eine Version 4 Pro ist damit vom Tisch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD-Macher
(.... und Er lebt noch, lebt noch, lebt noch ...)

Endlich eine positive Nachricht und besser Spät als gar nicht!!!
Ich hatte schon die Befürchtung mich mit TurboCAD herumschlagen zu müssen
Ich hoffe die Infos kommen jetzt etwas reichlicher wie in der letzten Zeit.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CadMacher,

die BeckerCad-Gemeinde wartet sehnsüchtig auf nähere Informaitonen bezüglich der im Mai(?) erscheinenden Version 5. Könnten Sie vorab nicht einige Informationen hier bekannt geben?

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 23. Apr. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich


7340_beckercad.gif

 
Inzwischen können wir schon mal den termin Mai bestätigen. Beide Varianten sind featurecomplete und werden in Kürze fertiggestellt. Die Webseite beckercad.de soll in KW17 fertig werden. Dort gibt es dann auch Infos zu den Produkten bzw. Unterschieden der beiden Varianten. Die neue Vorderseite der Box kann ich aber schon mal zeigen, auch wenn da nichts über die Funktionen zu erfahren ist. Sobald es neue Infos gibt, poste ich diese hier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 28. Apr. 2007 01:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Fand bei databecker.de unter dem Suchbegriff CAD das neue Beckercad Pro 5.0: liest sich lecker und sieht eindeutig nach einer wirklichen Neuerung aus.
Funktional hat es einiges mehr zhu bieten. Ich denke, die Webseite beckercad.de wird dann auch bald folgen.

MFG

------------------
Thorsten Stüker
01801 / 5855 85 2780
Lange Straße 7
32756 Detmold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 02. Mai. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Infos über die Pro Version, die es nur als Download gibt, findet ihr unter. http://www.databecker.de/becker_cad_5_pro.html  .
In Kürze gibt auch ein Upgrade, das etwas günstiger zu haben ist.


NEU: Leichte Umwandlung von 2D-Flächen in 3D-Festkörper
NEU: Längs-, Matrix- und Kreismultiplikation von 2D-Linienobjekten

Die leistungsstarke CAD-Software erleichtert den Entwurf technischer Skizzen, die Konstruktion und Modellierung detail­lierter 3D-Werkstücke sowie deren Umsetzung in normgerechte 2D-Fertigungszeichnungen mit einer in diesem Preissegment wohl einmaligen Ausstattung. Zu den Highlights der Version 5 pro gehören Übergangskörper, die Längs-, Matrix- und Kreismultiplikation von 2D-Linienobjekten sowie die Körpererstellung entlang 2D-/3D-Pfaden.

NEU: Leichte Umwandlung von 2D-Flächen in 3D-Festkörper
NEU: Längs-, Matrix- und Kreismultiplikation von 2D-Linienobjekten
NEU: Generierung von 3D-Objekten aus den Übergängen zweier Flächen
NEU: Parametrische Normteile für Vorschweißflanschen und Passfedernuten
NEU: Dichte als definierbare Körpereigenschaft
NEU: Selektive Aktivierung von DXF-/DWG-Objekten
NEU: Intuitive Steuerung mit Pan-Zoom-Rotate
NEU: Verbesserte Performance für effizientere Arbeit
NEU: Einfaches Ausblenden aktuell nicht benötigter Teile
NEU: Optimierter Folien-Manager für perfekte Übersicht
NEU: Erweiterte DXF-/DWG-Unterstützung u.v.m.
- Direkt umsetzbare Vorlagen für Architektur, E-Technik, Maschinenbau und Heimwerker
- Render-Engine für realistische 3D-Modell-Visualisierung
- Modell-Explorer zur zentralen Projektsteuerung
- ACIS-basierte 3D-Volumenmodellierung von Werkstücken
- Vollständige 2D-Zeichenfunktionalität
- Schraffurfunktionen nach DIN in assoziativer Form
- Parametrische 2D-Normteile mit Normteilbibliothek
- Erstellung von Rotationskörpern und 3D-Symbolen
- Definition 2D/3D-assoziativer Schnittdarstellungen
- Programmunterstützte Zeichnung von Stahlbauprofilen
- Erstellung von kompletten Verschraubungen
- Automatisierte Projektions-Funktionalität
- Kompatibel zu AutoCAD und CADdy++ Maschinenbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 02. Mai. 2007 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CadMacher,

wie sollen wir das verstehen, es gibt keine CD-Version von BeckerCad 5 Pro? Das ist doch sicher nur in den ersten Tagen nach Erscheinen der neuen Version so zu verstehen? Demzufolge auch kein gedrucktes Handbuch? Oder etwa, oh Schreck, eine Neuauflage von Version 4 mit allem was folgte?

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 04. Mai. 2007 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Pro Version gibt es nur per Download. Hier ist ein PDF-Manual aber vorhanden. Es ist mehrere hundert Seiten stark. Bei der "nicht-Pro"-Version ist das anders. Die gibt es wie Version 4 als Box mit Gedrucktem Handbuch (rund 130 Seiten).
Laut Druckerei soll die Box-Version in Woche 20 lieferbar sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 04. Mai. 2007 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CadMacher,
danke für die aufschlußreiche Antwort. Was machen die Anwender, wenn das Programm nach der Original-CD fragt? Bei der BeckerCad 2 Pro kommt dieses gelegentlich vor.
Wann gibt es das update für die Pro-Version?

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 05. Mai. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Ab wann gibt es eine Demoversion der 5pro?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 06. Mai. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man das oben genannte Pdf-manual zur 5pro mal vorab (zum anfüttern!) irgendwo runterladen könnte, wäre das auch ganz klasse.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 06. Mai. 2007 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo BC-Gemeinde

Es wäre auch ganz schön, wenn die BeckerCad-Gemeinde mit dem Klingelbeutel sammeln würde, um dem notleidenden DataBecker (Konzern?) das nötige Geld für die CD-Rohlinge zur Verfügung zu stellen. Ich empfinde es schon als dreiste Frechheit, ein sicher gutes Produkt so an den Anwender bringen zu wollen.

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 07. Mai. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Handbuch wird auf der (hoffentlich) bald aktualisierten Homepage zu Beckercad zum Download angeboten werden. Zum Anhängen hier im Formum ist es leider zu groß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 07. Mai. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bruns,

die von Ihnen geschilderte "Frechheit" hat schon einen Grund. In unseren normalen Verkaufskanälen lassen sich keine 2 verschiedenen Versionen als Boxprodukte platzieren. Da aber zahlreiche Mitglieder des Forum der "guten alten Version 2 Pro" nachtrauern, haben wir die Funktionen ebenfalls übernommen, um die Funktion grundsätzlich anbieten zu können. Grundsätzlich ist downloadbare Software absolut kein Problem, gedruckte Bücher finde ich persönlich auch besser. Letztlich ist die 2 Varianten-Lösung aber ein für alle Seiten akzeptabler Kompromiss, so hoffe ich jedenfalls.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 07. Mai. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich empfinde es überhaupt nicht als Frechheit. Es handelt sich um ein vollkommenes CAD-Produkt mit einer gigantischen Funktionalität. Ob ich das als Download kaufe und 2 CD´s davon brenne oder eine Boxversion kaufe und die CD kopiere, spielt doch überhaupt keine Rolle. Zumal die Produktion einer Box-Version von Beckercad Pro einen erheblichen Mehraufwand an Kosten verursachen würde.
Ich kann zwar die Argumentation nicht verstehen, dass 2 Boxversionen nicht möglich wären, lässt sich in jede Logistik einbinden, schliesslich handelt es sich um 2 verschiedene Produkte, aber möchte - mit Verlaub - darauf hinweisen, dass BC Pro sein Geld wert ist und vor allem - eine ähnlich leistungsfähige Software deutlich tuerer sein dürfe. Insofern habe ich kein Verständnis dafür, dass BC Pro so vermeckert wird.

------------------
Thorsten Stüker
01801 / 5855 85 2780
Lange Straße 7
32756 Detmold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jwald
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von jwald an!   Senden Sie eine Private Message an jwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jwald

Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2005

OSDrafting / OSModeling
Alibre Design V12.1 Pro
BeckerCAD 8pro
------------------------
Core2Duo E8200 2,66 ; 3GB
nVidia GeForce 8600GS 512MB
Win XP Home

erstellt am: 07. Mai. 2007 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Um heraus zu finden, ob die neue BC-5pro was taugt und die rd. 200,-¤ auch Wert ist, sollte möglichst bald eine Demoversion her. Dann kann man sicher auch etwas fundierter diskutieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 08. Mai. 2007 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich


coverbc5.jpg

 
Anbei schon mal die Vorder- und Rückseite der Box von Becker CAD 5. Der grüne Text hat noch einen Rechtschreibfehler aber die Features kann man auf der Rückseite schon einmal sehen. Der Karton hat vorne eine Klappe, auf der noch mehr Informationen zu finden sind.

[Diese Nachricht wurde von CAD-Macher am 08. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 08. Mai. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Die neue Webseite www.beckercad.de  ist online. Viel Spass beim Stöbern. Das Update kann dort in Kürze zum Vorzugspreis für Besitzer der Versionen 3 und 4 bestellt werden. Die Demos usw. stellen wir in Kürze bereit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Macher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Macher an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Macher

Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2005

BECKER CAD 5 Pro

erstellt am: 08. Mai. 2007 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe für die neue Version 5 mal einen neuen Beitrag eröffnet, ich denke hier unter 4Pro finden Neulinge nicht direkt die wichtigen Infos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz