Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Renderer kann nicht gestartet werden?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Renderer kann nicht gestartet werden? (940 mal gelesen)
uli_c
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von uli_c an!   Senden Sie eine Private Message an uli_c  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uli_c

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wenn ich mit BeckerCAD 2 Pro eine 3D-Ansicht rendern möchte, meldet mir das Programm, daß es eine DLL nicht finden konnte oder dieses Feature nicht Bestandteil des Packetes ist. Muß ich bei der Installation etwas beachten oder brauche ich zusätzliche Rendersoftware?

Ich hatte zuvor BeckerCAD 3 (Try&Buy) runtergeladen und installiert. Hat das vielleicht damit was zu tun?

Ulrich Cordes
Vor der Dorneiche 1
D-34317 Habichtswald


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 02. Feb. 2005 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uli_c 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ulrich,
du solltest Dir bei DataBecker das Update zu BeckerCad 2Pro holen. Dazu mußt Du dich registrieren lassen. Bei der Gelegenheit bekommst Du auch gleich ein neues Werkzeug dazu. Mit dem Update besteht dann die Möglichkeit, im 3D-Bereich viele Innformationen, wie Schwerpunkt, Volumen usw. abzufragen.

Gruß
Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Monteur KVP (m/w/d)

Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.

ARBEITSORT: Berlin / Deutschland | UNTERNEHMEN: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge ...

Anzeige ansehenBauwesen, Montage
uli_c
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von uli_c an!   Senden Sie eine Private Message an uli_c  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uli_c

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 08. Feb. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort. Ich habe mich inzwischen registrieren lassen und auch den aktuellen Patch runtergeladen und installiert. Es funktioniert, ich bin begeistert.

Der Patch hat wohl Probleme des Renderers mit WinXP behoben.

Viele Grüße


Ulrich Cordes
Vor der Dorneiche 1
D-34317 Habichtswald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz