Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Beispiele gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beispiele gesucht (1038 mal gelesen)
Clako
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Clako an!   Senden Sie eine Private Message an Clako  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clako

Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 28. Jan. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
als absoluter CAD-Neuling suche ich ein paar Beispiele für mein BeckerCAD 2. Es gab da mal so eine tolle 3D-Konstruktion einer Kupplung aber leider kann ich die Datei bei BeckerCAD.de nicht mehr finden. Wäre toll wenn jemand mir diese Datei zukommen lassen könnte.

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ted
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ted an!   Senden Sie eine Private Message an Ted  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ted

Beiträge: 57
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 28. Jan. 2005 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Clako 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Clako

Könnte die Datei Dir senden, aber wohin? Bei Becker ist sie tatsächlich nicht mehr aufzufinden. Es handelt sich um eine PDF mit 2'717 KB.
An welche Adresse darf ich diese senden?

Gruss Ted

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clako
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Clako an!   Senden Sie eine Private Message an Clako  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clako

Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 29. Jan. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ted,
vielen Dank für deine Antwort, bitte sende mir die Datei an
info@ckoch.com

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

torspezialist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von torspezialist an!   Senden Sie eine Private Message an torspezialist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torspezialist

Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2003

erstellt am: 06. Feb. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Clako 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könntest Du mir vielleicht auch zu Übungszwecken diese PDF zusenden...danke!

ms-computer@web.de

Gruß
torspezi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clako
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Clako an!   Senden Sie eine Private Message an Clako  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clako

Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 07. Feb. 2005 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist unterwegs, viel Spaß beim üben!
Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sternendreieck
Mitglied
Bautechniker (arbeitslos) demnächst Lampenherstell

Sehen Sie sich das Profil von sternendreieck an!   Senden Sie eine Private Message an sternendreieck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sternendreieck

Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2005

erstellt am: 28. Mrz. 2005 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Clako 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke die vormals genannte PDF-Übungsdatei (ca. 2700 KB) für 2 pro ist immer noch bei becker zu haben:
Bei databecker.de "beckercad" als suchwort eingeben. Es zeigen sich 2 "Schnäppchen"-Angebote. Auf das Bild von DB 2 pro klicken. Anschl. ist ein kleiner roter Link zu finden:
Workshop: Konstruktion einer Kupplung mit Becker CAD 2 Pro
(Stand: 28.3.05)

Ich selbst bin Anfänger auf BeckerCad 3.0 und begann schon mit der kupplung. Bis jetzt klappt alles. Mal sehen wie weit sich die Übungsbeispiele beider Versionen kreuzen lassen. Die beiden versionen sind sich offensichtlich ähnlicher als ich dachte.

------------------
Macht eigentliche Spaß, dieses Forum
_________________________
sternendreieck@freenet.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz