Hallo, als absoluter CAD-Neuling suche ich ein paar Beispiele für mein BeckerCAD 2. Es gab da mal so eine tolle 3D-Konstruktion einer Kupplung aber leider kann ich die Datei bei BeckerCAD.de nicht mehr finden. Wäre toll wenn jemand mir diese Datei zukommen lassen könnte.
erstellt am: 28. Jan. 2005 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Clako
Hallo Clako
Könnte die Datei Dir senden, aber wohin? Bei Becker ist sie tatsächlich nicht mehr aufzufinden. Es handelt sich um eine PDF mit 2'717 KB. An welche Adresse darf ich diese senden?
sternendreieck Mitglied Bautechniker (arbeitslos) demnächst Lampenherstell
erstellt am: 28. Mrz. 2005 23:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Clako
Ich denke die vormals genannte PDF-Übungsdatei (ca. 2700 KB) für 2 pro ist immer noch bei becker zu haben: Bei databecker.de "beckercad" als suchwort eingeben. Es zeigen sich 2 "Schnäppchen"-Angebote. Auf das Bild von DB 2 pro klicken. Anschl. ist ein kleiner roter Link zu finden: Workshop: Konstruktion einer Kupplung mit Becker CAD 2 Pro (Stand: 28.3.05)
Ich selbst bin Anfänger auf BeckerCad 3.0 und begann schon mit der kupplung. Bis jetzt klappt alles. Mal sehen wie weit sich die Übungsbeispiele beider Versionen kreuzen lassen. Die beiden versionen sind sich offensichtlich ähnlicher als ich dachte.
------------------ Macht eigentliche Spaß, dieses Forum _________________________ sternendreieck@freenet.de