Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Projekte nach systemrecovery lassen sich nicht öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Projekte nach systemrecovery lassen sich nicht öffnen (1329 mal gelesen)
berni-kilmarx
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von berni-kilmarx an!   Senden Sie eine Private Message an berni-kilmarx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für berni-kilmarx

Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2012

erstellt am: 27. Dez. 2012 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
hatte nen ziemlich bescheidenen trojaner auf meinem rechner, musste alles formatieren!und win 7 neu aufspielen.
ich habe meine projekte im order daten wo allplan alles hinspeichert nun heißen diese aber nur noch n0000001.prj usw....
bekomme die einfach nicht mehr zum laufen!
hat jemand eine ahnung wie das funktionieren könnte das allplan wieder alles öffnet?
teilbilder werden gar nicht mehr angezeigt!
alle projekte sind noch da!
habe team viewer jetz auf meinem rechner!vielleicht könnt Ihr mir helfen!
vielen dank im vorraus
berni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

luftfisch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von luftfisch an!   Senden Sie eine Private Message an luftfisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für luftfisch

Beiträge: 71
Registriert: 07.10.2012

erstellt am: 30. Dez. 2012 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für berni-kilmarx 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

hast Du bereits das Hotlinetool reorg eingesetzt?
Ich nehme an, dass deine Projekte nicht mehr zu sehen sind, sofern Du Projektbezogen öffnen anwählst.

Beim Tool reorg hast Du die Auswahl zwischen drei Optionen. Du kannst alle drei in der angegebenen Reihenfolge durchführen; es reicht jedoch völlig aus, Punkt 1 und vor allem 3 auszuführen. Wahrscheinlich sind in deiner Projektverwaltungsdatei die alten Projekte nicht enthalten und werden daher nicht gelistet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alluser
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von alluser an!   Senden Sie eine Private Message an alluser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alluser

Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2010

barrierefreies Bauen

erstellt am: 01. Jan. 2013 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für berni-kilmarx 10 Unities + Antwort hilfreich

p.s. was man auch einsetzt, wenn mit drag´n-drop projekte verschoben, im extlorer kopiert oder umbenannt werden..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz