Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Beschriftung Räume

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beschriftung Räume (1706 mal gelesen)
heikedeh
Mitglied
Dipl.-Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von heikedeh an!   Senden Sie eine Private Message an heikedeh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heikedeh

Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2012

erstellt am: 07. Dez. 2012 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mit Hilfe von variablen Textbildern meine Räume beschriftet.
Solbald ich diese Beschriftung auf ein anderes Teilbild verschiebe, aktualisiert sie sich bei Veränderung der Fläche nicht mehr. Irgendwie logisch. Ich möchte aber die Raumflächen aus- und die Beschriftung einblenden können UND mir die Möglichkeit erhalten, sie zu aktualisieren. Wie geht das?

Viele Grüße,

------------------
heikedeh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Lead Engineer (m/w/d) Piping
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. In der rheinischen Domstadt schlägt das Herz der planting....
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
heikedeh
Mitglied
Dipl.-Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von heikedeh an!   Senden Sie eine Private Message an heikedeh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heikedeh

Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2012

erstellt am: 07. Dez. 2012 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

schon gut, hat sich erledigt.
Als Schnellseinsteigerin habe ich bisher nicht mit Layern gearbeitet. Aber so geht's natürlich.
Manchmal kommt die Einsicht beim Schreiben!

VG H

------------------
heikedeh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz