|
Autor
|
Thema: Planeinstellungen (330 mal gelesen)
|
agron82 Mitglied Architekt
|
erstellt am: 30. Jan. 2012 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen,wir arbeiten momentan zu zweit an einem Projekt und müssen halt beide immer zugriff auf alle Einstellungen haben. Man kann ja bei der Planerstellung unter Eigenschaften Einstellungen vornehmen, die dann mit dem Plankopf verknüpft sind. (Planliste öffnen und dort sind die Pläne mit Plannummer und Plannamen, rechte Maustaste öffnet sich das Fenster mit den Eigenschaften) So unsere Problem ist, das wenn mein Kollege dort einstellungen vorgenommen hat, ich auf diese nicht mehr zugreifen kann, auch wenn ich bei Schreibrecht auf alle klicke. Hat jemand ne idee wo ich das einstellen kann, dass beide die Änderungen vornehmen können??? Gruß agron
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hasenohrcad Mitglied Architekt

|
erstellt am: 31. Jan. 2012 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hey, agron82, du schriebst nicht mit welcher version du arbeitest. ein allplanprojekt hat immer einen eigentümer und berechtigte. wenn nun ein plan so eingestellt wurde, dass nur der eigentümer schreibrechte hat dann kommst du auch als brechtigter nicht mehr ran - oder verstehe ich was falsch? es gäbe vielleicht aber auch eine möglichkeit dieses problem generell zu vermeiden - ist aber auch in größeren büros nicht unkritisch: ihr seid beide allplan-admins gruß vom h.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|