Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Projektordner importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Projektordner importieren (4997 mal gelesen)
francwalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von francwalter an!   Senden Sie eine Private Message an francwalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für francwalter

Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011

erstellt am: 15. Jul. 2011 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Nemetschek Allplan 2011-1 gerade neu installiert (installieren müssen) und jetzt weiß ich nicht wie ich den bestehenden Prj-Ordner ins Programm kriege.
Der Datenpfad ist zwar korrekt gesetzt, aber beim Starten von Allplan sind die Projekte leer.

Das Prj-Verzeichnis ist allerdings von einer anderen Allplan Installation (2011-0) kopiert, damit auf den gleichen Datenbestand zugegriffen wird.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?
Ich kenne mich nicht aus.

Danke!

Gruß, franc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

francwalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von francwalter an!   Senden Sie eine Private Message an francwalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für francwalter

Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011

erstellt am: 15. Jul. 2011 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Fehler.
Ich hatte den Datenpfad falsch gesetzt, bzw. etwas weggelassen.
Nachdem ich in der Registry unter:

HK_LM\Software\Nemetschek\Allplan\2011.0\InstallRoot\NetPath

diesen Pfad korrigiert hatte, konnte ich mit Allmenu

Allmenü 2011 / Service / Hotlinetools / reorg: / Projektverwaltungsdatei wieder herstellen

die Projekte neu einlesen und alles lief wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Architekten (m/w/d)

Wir sind das kommunale Wohnungsunternehmen und prägen das Stadtbild einer der lebenswertesten Städte Deutschlands mit. Als verlässlicher Partner mit mehr als 100 Mitarbeitenden entstehen hochwertige Wohnlösungen für jeden Lebensstil. Leidenschaft und Erfahrung für den städtebaulichen, wohnungspolitischen und wohnsozialen Bereich bilden das Fundament der täglichen Arbeit. Neben der Bewirtschaftung von rund 8....

Anzeige ansehenArchitektur
francwalter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von francwalter an!   Senden Sie eine Private Message an francwalter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für francwalter

Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011

erstellt am: 15. Jul. 2011 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von francwalter:
Mein Fehler.
Ich hatte den Datenpfad falsch gesetzt, bzw. etwas weggelassen.
Nachdem ich in der Registry unter:

HK_LM\Software\Nemetschek\Allplan\2011.0\InstallRoot\NetPath

diesen Pfad korrigiert hatte, konnte ich mit Allmenu

Allmenü 2011 / Service / Hotlinetools / reorg: / Projektverwaltungsdatei wieder herstellen

die Projekte neu einlesen und alles lief wieder.[/B]


Darauf gekommen bin ich (mit Hilfe einer Supporterin) indem ich ein neues Projekt angelegt hatte und geschaut wo das liegt  

[Diese Nachricht wurde von francwalter am 30. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz