Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  CDs zu Allplan 2003.1a Lizenzen gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CDs zu Allplan 2003.1a Lizenzen gesucht (1359 mal gelesen)
a-z
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von a-z an!   Senden Sie eine Private Message an a-z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a-z

Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2011

erstellt am: 09. Mai. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe vor 2-3 Jahren für unser damaliges Büro-Startup-Unterfangen günstig mehrere Nemetschek-Allplan-Lizenzen der Version 2003.1a angekauft.
Diese haben wir in den folgenden Jahren nicht bei Nemetschek umschreiben lassen oder upgraden lassen.
Günstig waren die u.a. deshalb weil der Verkäufer nur mehrere Lizenzen mit einer einzigen CD verkaufen konnte.

Da wir uns jetzt wieder von denen trennen wollen, und selbst die eine CD ziemlich lädiert ist, mal folgende Frage:
kann mir jemand zufällig original Nemetschek Allplan-CDs der Version 2003.1a anbieten?
Ich weiß leider nicht ob und was die wert sind - daher freu ich mich über jedes Angebot.
Bei Nemetschek haben die mir gesagt dass sie solche CDs noch nie einzeln verkauft haben,
ein Einzelverkauf von CDs aber an sich legal wäre, und dass die eigentlich wertlos sind.

Freue mich über jede PM bzw. PN mit konkreten vorschlägen!

Vielen Dank an Euch !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alluser
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von alluser an!   Senden Sie eine Private Message an alluser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alluser

Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2010

barrierefreies Bauen

erstellt am: 09. Mai. 2011 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für a-z 10 Unities + Antwort hilfreich

hab nur 2006 mit handbuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a-z
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von a-z an!   Senden Sie eine Private Message an a-z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a-z

Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2011

erstellt am: 10. Mai. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jemand anderes vielleicht ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 10. Mai. 2011 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für a-z 10 Unities + Antwort hilfreich

meine archivliste sagte mir eigentlich das da noch eine 2003er ist - nur die finde ich ad hoc nicht - sorry
hruß h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Tischler/in (m/w/d)

Wir sind eine etablierte Tischlerei im Bereich der Holz- und Möbelindustrie und fertigen individuelle Möbelstücke und Einrichtungen für unsere Kunden an. Unser Unternehmen legt besonderen Wert auf hohe Qualität und präzise Handwerksarbeit. Wir setzen auf modernste Technologien und Werkstoffe und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends, um unseren Kunden einzigartige Lösungen bieten zu können....

Anzeige ansehenHolzhandwerk
a-z
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von a-z an!   Senden Sie eine Private Message an a-z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a-z

Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2011

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für´s suchen!

wenn einer eine findet - bitte melden 

ciao ciao!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz