ich versuche gerade ein Projekt zum importieren......Betonung liegt auf "versuche" Bisher gab es nie Probleme, aber irgendwie klappt es diesmal nicht :-( Ich habe Nem2008, das Projekt wurde aber in Nem2005 erstellt... Es geht aber schon damit los, das erst gar keine Teilbilder importiert werden. das Projekt ist angeblich importiert, leider leer! Ich habe dann versucht über den Projektpiloten das Projekt zu konvertieren....dabei wäre mir beinahe Nem fliegen gegangen.... Hat jemand einen Tipp???? Danke
erstellt am: 27. Aug. 2010 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sandra671
hat sich zwar erledigt aber für die zukunft sollte man schon wissen, das es für derartige transfers am besten ist, wenn das projekt unter nem2005 mittels dem allmenue-datensicherung-datenaustausch-projekte eine zip-datei erzeugt wird die dann in nem2008 mittels allmenue-datensicherung-sicherung einspielen-benanntes projekt (vorher am besten mittels f1 informieren wegen datenpfad etc.)eingespielt wird. damit habe ich dann nie probleme gehabt - war einfacher als die teilbilder etc reinzupfriemeln. gruß vom h.
erstellt am: 27. Aug. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sandra671
p.s. manchmal hilft auch allmenü/hotlinetools/reorg: reorganisiert die projektverwaltung- das verwend ich zb, wenn ich einfach ein projekt per dragn-drop in den projektordner ziehe...