| |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: gesperrte Teilbilder (4258 mal gelesen)
|
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 96 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett Strakon Allplan 2014
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, wenn ich in einer Zeichnung Teilbilder deaktiviere, werden sie teilweise gesperrt (kleines rotes Schloss-Icon). Möchte ich das entsprechende Teilbild aber dennoch wieder aktiv schalten (bevor ich die Zeichnung öffne), muss ich zuerst die Zeichnung ohne das TB öffnen damit die Sperrung aufgehoben wird. Nervt mich ein wenig. Kennt das sonst noch jemand ? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alluser Mitglied architekt

|
erstellt am: 20. Jul. 2010 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Keyoke
tb geht über die zeichnungsberwaltung, weil sie eine teilmente der zeichnungen sind, andere proggis haben überhaupt keine teilbilder7folien und kennen nur layer- das ist, neben 3d-pdf einer der letzten (schwindenden) vorteile von nem. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alluser Mitglied architekt

|
erstellt am: 22. Jul. 2010 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Keyoke
Zitat: Original erstellt von alluser: tb geht über die zeichnungsverwaltung, weil sie eine teilmenge der zeichnungen sind, andere proggis haben überhaupt keine teilbilder/folien und kennen nur layer- das ist, neben 3d-pdf einer der letzten (schwindenden) vorteile von nem.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |