Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Fehlermeldung beim Verschieben und Löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Verschieben und Löschen (1093 mal gelesen)
kaddel90
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kaddel90 an!   Senden Sie eine Private Message an kaddel90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaddel90

Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2009

erstellt am: 26. Aug. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Nemetschek 2004 und wenn ich etwas verschieben oder löschen möchte kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Erzeugen des Makros"! Makros gibt es doch nur bei Fenstern oder?
Diese Fehlermeldung darf ich dann ca. 10 mal wegklicken und dann wird das was ich löschen oder verschieben will erst ausgeführt!
Das ist echt nervig mit der Zeit, ich hoffe von euch kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann!!
Danke schon mal im Vorraus!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anbue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2000

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 26. Aug. 2009 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaddel90 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann man das Problem auf vorhandene Objekte eingrenzen, evtl. auf ein Teilbild oder kommt das auch bei neuen Teilbildern mit neuen Objekten vor.

3D-aktivieren ausprobiert ?

Makros gibt es nicht nur bei Fenstern und Türen und in den Tiefen des Programms sind wohl alle Architekturbauteile Makros.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaddel90
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kaddel90 an!   Senden Sie eine Private Message an kaddel90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaddel90

Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2009

erstellt am: 26. Aug. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab jetzt herrausgefunden das es nur an einem einzelnen Teilbild hängt! Ich hab dieses Teilbild mal auf ein anderes kopiert und dann hat es funktioniert, hab das alte Teilbild dann gelöscht, hoffe es kommt nicht nochmal!Weiß aber immer noch nicht warum diese Fehlermeldung kam!

Aber trotzdem Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz