Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Fehler beim Drehen des Objetktes

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler beim Drehen des Objetktes (822 mal gelesen)
Chriss81m
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Chriss81m an!   Senden Sie eine Private Message an Chriss81m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chriss81m

Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2008

Benutze Acad 2008, Sketchup 7 Pro, Allplan 2009

erstellt am: 03. Aug. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe in Allplan 3 Häuser erstellt, welche auf einem Grundstück stehen.
Um meine Arbeit ab zu schließen, muß ich ein Gebäude drehen.
Dabei kmmt aber die Fehlermeldung:

Die eingestellte Dokumentengröße ist erreicht......

Ich habe auch schon versucht die Dokumentengröße zu erhöhen.
hab sie von 32MB auf 160MB gestellt. Geht aber nicht.

Danke im Vorraus
Chriss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuwe-cad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fuwe-cad an!   Senden Sie eine Private Message an fuwe-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuwe-cad

Beiträge: 351
Registriert: 28.04.2004

erstellt am: 16. Aug. 2009 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chriss81m 10 Unities + Antwort hilfreich

Unten rechts in der Statuszeile steht doch die Teilbildauslastung in Prozent. Was steht denn da bei Dir?
Wieviele Teilbilder benutzt Du für die drei Häuser?

Mit freundlichen Grüßen
fuwecad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz