Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Schleppkurve 23m-Sattelzug

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schleppkurve 23m-Sattelzug (4698 mal gelesen)
Schnarchhahn
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Schnarchhahn an!   Senden Sie eine Private Message an Schnarchhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnarchhahn

Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Schleppkurve für einen 23m-langen sattelzug mit Auflieger herbekommen kann? Im Katalog finde ich nichts passendes.
Danke für die Mühe

------------------
Ich leg mich gleich wieder hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnarchhahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

in der Regel beim Hersteller des Sattelzuges. Daher beziehe ich zumindest meine Daten.

Gruß niku

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schnarchhahn
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Schnarchhahn an!   Senden Sie eine Private Message an Schnarchhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnarchhahn

Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke versuche ich mal.
:-)

------------------
Ich leg mich gleich wieder hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schnarchhahn
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Schnarchhahn an!   Senden Sie eine Private Message an Schnarchhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnarchhahn

Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke. Ich probiere es mal.

------------------
Ich leg mich gleich wieder hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 06. Nov. 2008 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schnarchhahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Üblicherweise werden Schleppkurven von eigenen Applikationen generiert da es ja auf die Fahrlinie ankommt welche Schleppkurve entsteht und Wieviel Platz der Sattelzug konkret braucht

Wir bieten so eine Applikation für Autocad an, ich kann Dir aber gerne mal für denen einen Fall aushelfen wenn Du mir eine DWG/DXF davon zukommen lässt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schnarchhahn
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Schnarchhahn an!   Senden Sie eine Private Message an Schnarchhahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnarchhahn

Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

erstellt am: 06. Nov. 2008 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfestellung. Ich hab inzwischen Kurven von den Herstellern erhalten.
Trotzdem vielen Dank

------------------
Ich leg mich gleich wieder hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz