Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  PLOTTEN.???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PLOTTEN.??? (1542 mal gelesen)
sielencia
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sielencia an!   Senden Sie eine Private Message an sielencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sielencia

Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008

allplan BIM 2008

erstellt am: 02. Jun. 2008 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


druckerfehler.JPG

 
hallo...
nemetschek lässt mich in die Druckerauswahl nicht rein wenn ich im Plottmodus bin... bin ich in der Druckvorschau dann funktionierts.
einen Screenshot hab ich angefügt -- bin auch schon auf hootlinemenu gewesen und habe die Druckeinstellungen auf Standart gestellt - hat aber nichts geholfen!!
BITTE UM EINE LÖSUNG..... werde schwer beim arbeiten aufgehalten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anbue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2000

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sielencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Vermutlich hilft es, wenn Du in der Planzusammenstellung unter Pläne plotten auf der Karteikarte "Ausgabe" von Nemetschek auf Windows umstellst.

Die Funktion "Plotter und Seite einrichten" gilt nämlich nur für Windowsplotter (und sollte deshalb eigentlich auch "Windowsplotter und ...") heißen.

Die grundsätzliche Entscheidung zwischen den hauseigenen Plottertreibern und Windowstreibern, trifft man wie angegeben in den Tiefen der Menüs.

Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sielencia
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sielencia an!   Senden Sie eine Private Message an sielencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sielencia

Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008

allplan BIM 2008

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
vielen vielen lieben lieben DANK!!
ich hab gerade luftsprünge gemacht -- was meine arbeitskollegen etwas irritiert hat!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz