Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Füllflächen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Füllflächen (1720 mal gelesen)
sielencia
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sielencia an!   Senden Sie eine Private Message an sielencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sielencia

Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008

allplan BIM 2008

erstellt am: 07. Mai. 2008 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo - alle miteinander...
wenn ich in meiner zeichnung eine Füllfläche mit einem Farbverlauf anfärben möchte, dann zeigt er mir weder die farbe noch den farbverlauf! gehe ich mit der rechten maustaste auf die fläche dann sehe ich,dass der rechner sehrwohl den farbverlauf erkannt hat, dass sich hier eine füllfläche mit Farbverlauf befindet ABER er zeigt sie mir nicht an. wenn ich OHNE farbverlauf arbeite - gibt es kein Problem - die macht mir das anfärbeln ohne mucken -- was kann das sein??
bitte um eine Lösung...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 07. Mai. 2008 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sielencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Bleibt das Problem auch bestehen, wenn Du im Allmenu unter dem Hotlinetool cleanup aktiviert hast?

Gruß vom H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sielencia
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sielencia an!   Senden Sie eine Private Message an sielencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sielencia

Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008

allplan BIM 2008

erstellt am: 07. Mai. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja hab ich schon gemacht - das war eines der ersten Lösungsversuche .. aber hat nichts geholfen... 
vielen dank für deine bemühungen.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Haerle
Mitglied
Bauzeichner(Architektur)


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Haerle an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Haerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Haerle

Beiträge: 47
Registriert: 04.03.2007

eingesetzte Software
Allplan BIM 2009
Cinema4D R10

erstellt am: 12. Mai. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sielencia 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte das Problem bei meiner 2006er Version auch. Schalte mal die Display-Liste in der Bildschirmdarstellung aus, und schau dann nocheinmal, ob es klappt. Bei mir ging dieser Tipp von der Nemetschek-Hotline!

------------------
Wir sind ein junges Buero, das Architekten insbesondere im Gebiet der Hochbauplanung unterstuetzt und mit Hilfe moderner CAD Anlagen die Ausfuehrung Ihrer Zeichenarbeiten uebernimmt.

Durch eine Zusammenarbeit mit uns, haben Sie die Moeglichkeit einen hoeheren Grad an Effektivitaet zu erzielen, da Sie sich um die wesentlichen Aufgaben des Bauleiters, Architekten oder Ingenieures konzentrieren koennen und wir Ihnen die Anfertigung Ihrer Bauplaene abnehmen, indem wir als freiberufliche Bauzeichener agieren. Als solche bearbeiten wir Ihre Projekte aeusserst gewissenhaft und mit bestem Fachwissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sielencia
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sielencia an!   Senden Sie eine Private Message an sielencia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sielencia

Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2008

allplan BIM 2008

erstellt am: 13. Mai. 2008 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen lieben Dank -
das hat geholfen - ich hab zwar auch vermutet, daß es irgendwas mit der bildschirmdarstellung zu tun haben muss- das es aber die "Display darstellung" ist - darauf wäre ich NIE gekommen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz