Bestehender Server mit installierten Allplan 2005 incl. Linzenzmanager.
Dieser Server soll erstzt werden und muss auch einen neuen Namen bekommen sowie ganz andere Datenpartitionen.
Ich habe den neuen Server soweit installiert, und läuft. Natürlich ohne die alten Projekte.
Doch wenn ich nur die Projekte umkopieren, kann ich nicht auf die Projekte zugreifen, da der Projektmanager immmer den alten Servernamen und die alten Pfade anzeigt bzw. sucht.
Doch wie bekomme ich meinen Projekte denn nun in die neue Server Struktur?
erstellt am: 13. Apr. 2008 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smartbeamer
Kontrolier mal den Inhalt der Datei project.dat im Ordner prj. Vermutlich stehen da noch die Namen des alten Servers drin. Mit suchen und ersetzen (ACHTE AUF DIE LÄNGE DER NAMEN) ließe sich dieses Problem leicht lösen.
Allerdings reicht meine Erfahrung nur bis V2003 und einen Lizenzserver habe ich auch noch nie gewartet.
das reicht leider nicht, Ich hatte die projekt. dat bearbeitet (suchen und ersetzeten), das reicht aber nicht, er such immer auf den alten Pfaden und dem alten Servernamen...
erstellt am: 21. Apr. 2008 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smartbeamer
Hallo die Anleitung ist supi. Hat mir echt geholfen, zwar bei einem etwas anderen Problem. Ich habe von Standard auf Workgroup Manager umgestellt und konnte die Projekte nicht mehr sehen. Aber der Hinweis auf die Reorg(anistaion) in den Hottools war super und hat geholfen!