Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Symbolleisten lassen sich nicht einstellen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Symbolleisten lassen sich nicht einstellen... (605 mal gelesen)
Ohio
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Ohio an!   Senden Sie eine Private Message an Ohio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ohio

Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2003

erstellt am: 13. Feb. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !
Seit kurzem springen die Symbolleisten an allen Rändern hin, wo sie wollen. Wenn ich Kollegen um Rat frage, wie ich meine Symbolleisten anordnen kann, lächeln alle gönnerhaft, und versuchen das selbe, wie ich es bisher auch gemacht habe. Ich nehme die betreffende Symbolleiste, ziehe sie dorthin, wo sie hinsoll, und lasse sie andocken.
Aber gerade das funktioniert nicht - wenn man die Leiste loslässt, landet sie irgendwo - links, rechts, oben, unten, in der nächsten Spalte/ Reihe. Wo sie landet, darauf hat man keinerlei Einfluss... Das macht mich rasend, weil ich natürlich nun wegen völlig unorganisierter Leisten nicht nur  meine Symbole immer suchen muss, sondern auch mein Arbeitsbereich mächtig kleiner geworden ist, weil alle Symbolleisten kaum halb belegt sind... Ich weiß keinen Rat mehr... Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anbue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2000

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 13. Feb. 2008 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ohio 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht welche Version Du hast, in meiner Version 2003 hätte ich als erstes das Hotline-Tool "toolbar" ausprobiert.

Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ohio
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Ohio an!   Senden Sie eine Private Message an Ohio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ohio

Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2003

erstellt am: 18. Feb. 2008 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

!!!DANKE !!!

toolbar entfaltet volle Wirkung, jetzt ist der Montag doch nihct mehr so trist,wie zuvor !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz